Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
da ich nix gelbes sehe, könnt emir bitte jemand nen fl als pn schicken am besten ab ticketanzahleingabe!
danke
-
-
-
-
-
Zitat von Preussenfan
Bei DEU-ARG wurde hier im Forum doch auch von vielen gefürchtet, die Blöcke mit G seien die ARG-Blöcke. War in G5 und habe keinen Gaucho gesehen.
Laß Dich einfach überraschen. Deutsche werden am Ende in jedem Block genug sein, glaube ich. Es wird keiner alleine unter Italienern sein.o.k., dann werd ich mal meinen Karate-in-2-Stunden-Crash-Kurs sein lassen
spätestens nach dem 3. Poldi-Tor hauen die eh` alle ab, die Züge nach Mailand könnte man eigentlich schon um 10 vom Hbf abfahren lassen
-
-
hätte auchgerne einen FL kat 2
gruß milo -
Moin zusammen!
Bin mal gespannt, ob Nesta morgen spielen kann und falls nicht, wer für ihn einspringt - Materazzi war ja nicht so dolle gegen Australien.
Frings Ausfall ist schlimm, da meines Erachtens nicht gerechtfertigt - oder soll man erst warten bis man so erwischt wird, wie Schweinsteiger erwischt werden sollte? Jedoch ist der Ausfall kompensierbar - ich hoffe auf Borowski statt Kehl. Er hätte es einfach verdient und wäre meines Erachtens der bessere Mann! -
-
Sag mal wie blöd seid ihr eigentlich?? Die kompletten FL sind doch aufgelistet in nem extra Thread!!
-
Zitat von ralph
Zitat:
Zitat von DrKnut
Sagt mal, ich kann mein Ticket nicht mehr online umschreiben. Ist das normal ? Das Spiel ist doch erst morgen ?!?!?!An wen haste es denn verkauft?
Habs nicht verkauft ! Ist für meinen Kumpel, der dann auch noch später kommt. Ich hab halt schiss das es Probleme gibt, da da nun zwei Tickets mit meinem Namen drauf auf mich warten. Wie lange kann man denn nur vorher umschreiben ?
-
-
juhuhuhuhu, jetzt singen und spielen wir die Italiener aus dem Stadion, hoffe ich
-
-
Zitat von Lars79
Moin zusammen!
Bin mal gespannt, ob Nesta morgen spielen kann und falls nicht, wer für ihn einspringt - Materazzi war ja nicht so dolle gegen Australien.
Frings Ausfall ist schlimm, da meines Erachtens nicht gerechtfertigt - oder soll man erst warten bis man so erwischt wird, wie Schweinsteiger erwischt werden sollte? Jedoch ist der Ausfall kompensierbar - ich hoffe auf Borowski statt Kehl. Er hätte es einfach verdient und wäre meines Erachtens der bessere Mann!Also als ich die Bilder gesehen habe war mir schon klar das Frings minimum 1 Spiel Sperre bekommt,ist auch gerechtfertigt, auch wenn die Provokation vom Argentinier ausging. Ich glaube nicht das klinsmann so offensiv mit Borowski starten wird. Der bringt seine Vorzüge sehr gut von der Bank aus dann ins Spiel
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!