Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Ich mag nicht mehr hämmern, es ist zu verzweifeln
Kann doch nicht angehn, daß ich da nix bekomm.
-
Zitat von KILLHILL
Und warum sind dann die ganzen Optionstixx aus dem FCN auf der Nord? Und bei Hertha OK und in Dortmund nicht? Musst du mir mal erleutern....
Hallo.... ließ mal das FCN Forum, gegen Polen war auch die halbe Nordtribüne FCN.......
Ist relativ einfach, in Berlin ist es doch ziemlich egal in welcher Ecke die Gästefans sind oder? in Dortmund aber nicht........ -
-
-
-
denke auch das Kehl spielen wird
-
-
-
Zitat von timerider
Also als ich die Bilder gesehen habe war mir schon klar das Frings minimum 1 Spiel Sperre bekommt,ist auch gerechtfertigt, auch wenn die Provokation vom Argentinier ausging. Ich glaube nicht das klinsmann so offensiv mit Borowski starten wird. Der bringt seine Vorzüge sehr gut von der Bank aus dann ins Spiel
Möglich, dennoch denke ich das Borowski auch defensiv als Abräumer gut mithalten kann. Auch Frings war ja bei der WM nicht nur defensiv. Kehl würde mir ein bischen Sorge machen, wenn ich da an Pirlo zentral denke.
-
-
Zitat von jörgbvb
Hallo.... ließ mal das FCN Forum, gegen Polen war auch die halbe Nordtribüne FCN.......
Ist relativ einfach, in Berlin ist es doch ziemlich egal in welcher Ecke die Gästefans sind oder? in Dortmund aber nicht........
tschuldigung aber das ist bödsinn!!bin auch bvb fan und gehe davon aus das die deut auf der nord sind
-
Ist es nicht egal in welchen Block man sitzt/steht? Ich gehe seit über 15 Jahre ins Westfalenstadion und werde morgen erstmals auf der Nord sein. Ist mir aber egal. Ich bin froh das ich überhaupt dabei sein darf.
Laßt uns die Italiener gemeinsam aus allen Blöckern aus dem Stadion schreien!!!
-
-
bin seid heute morgen 8Uhr dran und gestern nacht bis 1Uhr... e:( cht depri
-
-
hat einer einen FL für mich?
-
Fcn ??? = ???
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!