Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
es gibt einen gott.endlich bin ich in dortmund

zwar kat.1 und 400 euronen aber scheiß drauf.leider nur 1 karte.mist bräuchte noch ne zweite.was solls.
juhhhhhhhhhhhhhu

-
-
-
-
-
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN
ob ihr mirs glaubt oder net, habe gerde 4 karten verpulvert,
alles eingertragen, mastercard usw, dann bestätigt, und beim letzten schritt bekomm ich nen error
NEINNNNNNNNNNNNNNNNN
-
scheint ja wieder ein bischen was zu gehen...
-
Come on, Munich!!!
-
-
-
Zitat von Regina
Die Karte ist nicht für mich sondern für Tanni!
Und die hat 'ne kürzere Anreise? (und hoffentlich nicht Garfield zum Hinterherlaufen!!
) -
-
-
wo seht ihr immer welchen block ihr habt.
das steht doch nur auf den original Karten , oder nicht?
-
2. sollte man auch dankbar sein, wenn man überhaupt nen fl bekommen hat und sich nicht dann noch aufregen, dass es der falsche ist...tzzz
-
-
Danke für die Nettigkeit, kann man immer gebrauchen ....
-
Zitat von jonasho
weshalb denn nicht? würdest du nicht traurig sein wenn du nen login hast und dich schon freust und dann siehst dass es die falsche Kat ist ?
Wenn ein Halbfinale in Deutschland ist, und Deutschland gegen Italien spielt, wäre mir das zum einen 400 Euro wert (ich bin übrigens auch Student) oder aber ich kaufe die 2 teuren Karten, verkaufe sie bei ebay und hole mir von dem geld zwei Karten bei ebay für Kategorie 4. -
Zitat von Soccerman06
wenn ich ein Spiel so fest will....und es ist ja immerhin HF, dann wäre ich sehr glücklich überhaupt nen login zu haben!!
Bedeutet das, dass ich nicht wie geplant morgen an der Abendkasse noch Karten kaufen kann...?

Nicht jeden Block versteht sich, hab gerne ein bisschen Auswahl.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!