Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ich hoffe auch, dass die FIFA bei der abholung morgen keine probleme macht. hab nämlich gestern noch unter dem namen meiner mutter einen neuen account gemacht und jetzt also eine Karte auf den Namen meines Vaters bekommen und eine auf den Namen meiner Mutter - beide wohnen unter einem dach, was ja dann eigtl. nicht erlaubt ist...und ich hol die karten morgen ab.

-
So... viel Erfolg noch...

-
Zitat von kulwator
Wo ist das das dann Neukunde, direkt beim logIn war gerade so nervös und am zittern das ich nicht darauf geachtet habe

ich hoffe ihr berücksichtigt meine liebe, nette und hilfsbereite art bei der wahl zum mod des monats : )
also wenn du den login-bildschirm siehst kannst du dich ganz normal einloggen oder weiter unten einfach auf den button "neukunde" klicken... -
-
wer hat denn gerade karten fürs halbfinale abgesehen von kategorie 1 geschossen...........hämmer nämlich immer noch ???
-
gibts ja net, ich kriege nix hin. brauch doch noch 2 karten
-
-
schon jemand gelesen?
-
Zitat von BBB
leider noch nicht will diese saison 100 % hin und nach russland und england zur em quali

also russland ist mir nen tick zu heiß
kenn paar hopper die waren glaube ich vorletzte saison bei nem spiel von dynamo moskau und das war nicht mehr lustig -
-
hey admins mahct doch mal was. man muss hier 10 minuten warten bis man schreiben kann. was ist los mit dem forum?
-
hallo leute ich bitte um schnelle hilfe!!
hab gerade für einen bekannten ne karte geschossen für morgen:
1. ich hab keine bestätigungsmail bekommen, bezahlt ist die karte aber weil im css steht drin das sie bezahlt ist. was tun?
2. hat mein bekannter grad vom chef für morgen nicht die freigabe bekommen, also würd ich hinfahren. jez die frage was ich tun kann wegen umschreiben oder sonstoge tricks....weil auf gut glück dahin fahren mach ich nicht
!!hat jemand tips was ich machen soll wegen der bestätigungsmail ( wo ja auch der strichcode enthalten ist) und wegen umschreiben etc?
danke
-
Da ist doch bestimmt morgen ne riesen Schlange vor dem Ticketcenter. Ist aber auch blöd, das die in anderen Städten schon zu haben.

-
Zitat von ormus7577
schon jemand gelesen?
ist nicht schad um die können sowieso nicht kicken

-
Zitat von Zizu
ich hoffe ihr berücksichtigt meine liebe, nette und hilfsbereite art bei der wahl zum mod des monats : )
also wenn du den login-bildschirm siehst kannst du dich ganz normal einloggen oder weiter unten einfach auf den button "neukunde" klicken...ZIZU du best der best, ich wähle dich...
Danke an alle!!! -
-
Zitat von saviorfcuAlles anzeigen
hab gerade für einen bekannten ne karte geschossen für morgen:
1. ich hab keine bestätigungsmail bekommen, bezahlt ist die karte aber weil im css steht drin das sie bezahlt ist. was tun?
2. hat mein bekannter grad vom chef für morgen nicht die freigabe bekommen, also würd ich hinfahren. jez die frage was ich tun kann wegen umschreiben oder sonstoge tricks....weil auf gut glück dahin fahren mach ich nicht
!!hat jemand tips was ich machen soll wegen der bestätigungsmail ( wo ja auch der strichcode enthalten ist) und wegen umschreiben etc?
danke
einfach bei der fifa anrufen.... schau nach bei den nummern im entsprechenden thread! -
Zitat von saviorfcu
hab gerade für einen bekannten ne karte geschossen für morgen
!!geht mir auch so, mein kollege wollte die tickets, die ich für ihn gekauft habe nicht. weiß nicht, ob ich umschreiben soll oder nicht. wie pingelig sind die denn in do?
-
Zitat von Pylana
Da ist doch bestimmt morgen ne riesen Schlange vor dem Ticketcenter. Ist aber auch blöd, das die in anderen Städten schon zu haben.

Also im Mü zum AF gings ganz ganz fix, tixx waren fertig ausgedruckt nach Nachnamen sortiert...., Bestätigung vorgezeigt, kein Ausweis, garnichts....., abgeholt und wieder raus! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!