Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wär schade, wenn es nicht so wär......
Guten Morgen Leute, der Tag der Wahrheit, die Stimmung ist explosiv, unsere Jungs sind wahrscheinlich Megaheiss, die Italiener wiisen gar nicht was auf sie zukommt, Dortmund muss heute beben..... alle die hinfahren, Ihr wisst was ihr zu tun habt....... heute gehts drum, wir schaffen das!!!!

-
guten morgen zusammen,
der tag, wo deutschland ins finale einziehen wird!!!!

du meine güte, es kribbelt jetzt schon gewaltig!!!! weiß gar nicht, wie ich die zeit bis 16 uhr hier auf der arbeit tot schlagen soll.....*HILFE!!!!*
war ja immer noch nicht gelb #64 heute nacht, aber hf mün auch nicht --- sehr komisch!!!
naja...in diesem sinne: bis später!!!!
-
-
Zitat von super-mel
morgen protom,
tja...die dortmund-welle ist weg....
ansteigende besucherzahl erst wieder wenn´s zum finale geht!!!
glaube auch, dass die, wo keine karte gekriegt haben aus´m fenster gesprungen sind oder ausgewandert sind...
Ich bin weder aus dem Fenster gesprungen, noch ausgewandert, ich bin einfach nur traurig

-
Moin Leute!
Kämpfe mit mir, ob ich noch ne billige München-Karte jagen soll. Ein WM-Halbfinale ist es ja immerhin auch.

-
-
Zitat von Stevie65
Ich bin weder aus dem Fenster gesprungen, noch ausgewandert, ich bin einfach nur traurig

ich weiß nicht, wie ich mich füheln würde, wenn ich für heute abend keine karte hätte, aber ich glaube ich wäre auch traurig und entäuscht!!!
haste ma an schwarzmarkt vor dem stadion gedacht....so teuer waren die karten beim vf berlin ja auch nicht...

-
Zitat von super-mel
morgen protom,
tja...die dortmund-welle ist weg....

ansteigende besucherzahl erst wieder wenn´s zum finale geht!!!
glaube auch, dass die, wo keine karte gekriegt haben aus´m fenster gesprungen sind oder ausgewandert sind...Geht mir auch so Super-Mel. Bin grad auf Arbeit aufgeschlagen. Und erstmal tooor.de, dann Fifaworldcup.com.
Nacher Arbeit gehts direkt zuim Alex. gg. 18 Uhr. bin ich da.
Cheffe kommt erst Do. wieder. Hoffenltich hab ich bis dann mein Final Tix. -
HALLO????
wo seid ihr alle?!?
HILFE!!!!!
-
-
Zitat von protom
Geht mir auch so Super-Mel. Bin grad auf Arbeit aufgeschlagen. Und erstmal tooor.de, dann Fifaworldcup.com.
Nacher Arbeit gehts direkt zuim Alex. gg. 18 Uhr. bin ich da.
Cheffe kommt erst Do. wieder. Hoffenltich hab ich bis dann mein Final Tix.ich glaube wir sind alleine hier!!! *unglaublich*
final tix...oho!!! ja, ja, ja....*träum*
-
Glaube auch, dass auf dem Schwarzmarkt heute noch ne Menge geht.
(Hoffe das selbe für Sonntag
)
In den Ruhr Nachrichten steht heute, dass gestern schon die Preise ab 550€ lagen. -
Mel, hast du nen FL für HF Do?

MEGA-LOL .....
-
Guten Morgen

-
Hatte im Mai/Anfang Juni 2xLogIn für jeweils 4 Tickets fürs HF Dortmund. Es kam beim Bestellvorgang immer ne Fehlermeldung. Erst anschl. habe ich festgestellt, dass mein KK-Limit noch auf einem lächerlichen Betrag stand(Danke Postbank!) Arrrrgh. Die letzten Tage habe ich zwar keine Gelbphase verpasst, hatte aber einfach kein Glück. Da fühlt man sich heute richtig gut.

-
So, sind nu alle wech... *heul
Was soll ich nur den ganzen Tag machen...?
Achso, arbeiten...

-
-
Moin, moin,
bin ich einer der wenigen, die in den letzten Tagen trotz intensivster Bemühungen leer ausgegangen sind, geschweige denn noch Freunde, Oma, Opa und den Hund mit Tickets versorgen konnten und somit heute vor dem TV mit Bier und Chips sitzen muss? Mit Karten für Mü scheint es ja auch nicht allzu reich gesegnet zu sein?! Wie dem auch sei, bin trotzdem für das Forum dankbar, das mir all die tollen Spiele mit ermöglicht hat. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!