Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
guten morgen,
hat jemand erfahrung zu welchen preisen kat. 3+4 tixx
beim VF B, kurz vor spielbeginn verkauft wurden?
überlege gerade ob ich ohne tixx nach Do. fahren soll -
-
Zitat von fussballa
guten morgen,
überlege gerade ob ich ohne tixx nach Do. fahren sollversuch es! geht bestimmt!
allerdings sind diesmal kat.3 und 4 ja vom ausgangspreis schon wesentlich teurer, als beim vf.... -
Zitat von super-mel
für´s finale?!? *argghh*
fl...nee, wat is denn dat!???
Ja, neee!! Fürs HF natürlich. Wäre ja noch schöner, Kat1 #64 für 550 €
Bei Ebay siehts ja noch kunterbunt aus mit HF DO Tixx. Ich sehe ca. 200 SK Angebote ! Ui.. eigentlich müssten da ne Menge plätze frei bleiben im Stadion. Oder die nichtverkauften landen heute vorm Stadion oder HBF.
Es wird sich lohnen!
-
-
Jetzt Uni, dann noch mal kurz für zwei Stunden nach Hause, noch was für die Uni fertigmachen. Heute Nachmittag dann ab nach Dortmund. Ich freue mich schon so.
-
-
-
Zitat von protom
Ja, neee!! Fürs HF natürlich. Wäre ja noch schöner, Kat1 #64 für 550 €
Bei Ebay siehts ja noch kunterbunt aus mit HF DO Tixx. Ich sehe ca. 200 SK Angebote ! Ui.. eigentlich müssten da ne Menge plätze frei bleiben im Stadion. Oder die nichtverkauften landen heute vorm Stadion oder HBF.
Es wird sich lohnen!
Es sind gestern schon viele Sofortkauftixx nicht mehr weggegangen bei e-bay -
-
-
Zitat von fussballa
guten morgen,
Überlege gerade ob ich ohne tixx nach Do. fahren sollIm Zug nach B hab ich zwei Kennengelernt, die hatten auch keine Tixx.
Wie der Zufall es will hab ich die Jungs vorm Stadion wiedergetroffen. Mit strahlenden Gesichtern. Einer für 350€, einer für 400€.Überlegt doch mal, HF Do. mit DL ist für alle Spekus doch n gefundenes Fressenn. Da wird sich so mancher denken, den schnellen Euro machen zu zu können. Das wird die preise drücken.
Wenn ich recht behalte, und irgendwelche Faktoren, die ich nicht kenne, noch einfluss nehmen, wird auch heute wieder Tixx vorm Stadion für EK + ca. 100 € geben.
Aber alles ohne Garantie -
danke für die antworten und fürs mutmachen,
ich fahr jetzt los -
Zitat von fussballa
guten morgen,
überlege gerade ob ich ohne tixx nach Do. fahren sollDie Kat. dürfte kaum eine Rolle spielen, d.h. 4 kaum billiger als 1.
In Berlin habe ich mit einem gesprochen, der hat für Kat. 1 (180 EURO) auf dem Schwarzmarkt 280 EURO bezahlt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!