Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von protom
Ja, neee!! Fürs HF natürlich. Wäre ja noch schöner, Kat1 #64 für 550 €
Bei Ebay siehts ja noch kunterbunt aus mit HF DO Tixx. Ich sehe ca. 200 SK Angebote ! Ui.. eigentlich müssten da ne Menge plätze frei bleiben im Stadion. Oder die nichtverkauften landen heute vorm Stadion oder HBF.
Es wird sich lohnen!
ich glaube, die fifa macht das ganz geschickt mit ihren gelbphasen erst kurz vor den spielen....das bietet ebay-verkäufern wenig chancen zum einstellen von frisch erstandenen karten!
aber ich glaube trotz allem werden die preise heute recht hoch liegen...viele italiener versuchen bestimmt auch noch kurzfristig an karten zu kommen, leben ja genug in d-land! ist anders als bei argentinien. deren fans waren ja gut mit karten versorgt!!!!
-
Leute,
da ich mal wieder kein Glück hatte und mir mit Hummelball 2 Tage lang die Atrose in die Finger gehauen habe, wünsche ich euch trotzdem eine richtig geile Nacht in Do.
Egal, so ist es nun einmal, aber in B bin ich wieder dabei -
-
-
Zitat von super-mel
ich glaube, die fifa macht das ganz geschickt mit ihren gelbphasen erst kurz vor den spielen....das bietet ebay-verkäufern wenig chancen zum einstellen von frisch erstandenen karten!
aber ich glaube trotz allem werden die preise heute recht hoch liegen...viele italiener versuchen bestimmt auch noch kurzfristig an karten zu kommen, leben ja genug in d-land! ist anders als bei argentinien. deren fans waren ja gut mit karten versorgt!!!!
Gestern mittag vorm und im STC DO lungerten schon reichlich Italiener rum. Die ignorierten auch das dicke "no tickets available"-Schild und gingen an die Schalter, um nach Tickets zu fragen. Obwohl ein Volunteer denen auf Englisch erklärte, es gebe nur Tickets, die vorher im Internet bestellt wurden.
-
-
Zitat von super-mel
aber ich glaube trotz allem werden die preise heute recht hoch liegen...viele italiener versuchen bestimmt auch noch kurzfristig an karten zu kommen, leben ja genug in d-land! ist anders als bei argentinien. deren fans waren ja gut mit karten versorgt!!!!Ja, aber kann man mit Pizzabacken soviel Geld verdienen?
-
-
-
Zitat von protom
Türlich wird das so sein.
Ist auch so, dass bei Ebay es immer teurer war als vorm Stadion.
Heute nacht sind bei Ebay 2xkat1 für 1400 weggegangen. SK.
Mir wurde gestern aus Dortmund schon zwei KAT 1 für 1100,00 angeboten ......gegen 14.00 Uhr vom Bahnhof aus ........ da geht noch ne Menge !!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
Bei Ebay ist gerade ne Auktion zu Ende gegangen 1 mal Kat1 855 Euro
-
Moin, moin,..
Wieder ein grosser Fussi-tag angebrochen..
Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die noch HF Do gestern ergattern konnten
und zwar im spanischen Shop..
Allerdings habe ich versehentlich, bzw. wegen mangelhaften Spanisch Kenntnissen, den Vor- und Nachnamen bei der Bestellung für einen Freund verwechselt... d.h. statt Thorsten Meyer steht da jetzt Meyer Thorsten..:(Muss das bei der Abholung in Do korrigiert werden? Oder besser vorher?
Irgendwelche Erfahrungen mit diesem, doch ziemlich doofen, Fehler? -
-
Einen schönen guten Morgen an alle!
Jetzt noch ein ausgiebiges Frühstück und dann noch etwas relaxen und dann 300 km in Richtung Dortmund.
Beim Piss.. habe ich gespürt, dass es heute ein glorreicher Abend für uns werden wird.Allen viel Spaß in Dortmund und feuert die Unseren bis zum Bersten der Stimmbänder an.
ÄÄhhmm. hätte noch irgendwer nen Fehlerlink für Kat.4 sb für #64 für mich. Versuche es jetzt schon eine halbe Stunde ohne Erfolg. Bin am verzweifeln.
-
Zitat von fussi
Moin, moin,..
Wieder ein grosser Fussi-tag angebrochen..
Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die noch HF Do gestern ergattern konnten
und zwar im spanischen Shop..
Allerdings habe ich versehentlich, bzw. wegen mangelhaften Spanisch Kenntnissen, den Vor- und Nachnamen bei der Bestellung für einen Freund verwechselt... d.h. statt Thorsten Meyer steht da jetzt Meyer Thorsten..:(Muss das bei der Abholung in Do korrigiert werden? Oder besser vorher?
Irgendwelche Erfahrungen mit diesem, doch ziemlich doofen, Fehler?ist kein problem - musste nix machen!!!! hatte ich bei der karte für meinen freund beim es auch falsch rum eingetragen.
-
Handy aufgeladen
Ich gehe mal so nebenbei meine Plüdden packen ...... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!