Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Also die Fehlerlinks funktionieren ja immer noch für Ger-Ita... aber ich glaube da gibt es nichts mehr zu holen oder was meint ihr?!
-
-
-
-
kam das spiel #61 nochmal zurück in den Shop?
-
Zitat von super-mel
und warum sind dann bei d-spielen so viele 'kontingente' frei?!?
ist für mich nicht logisch!!! eigentlich sollte doch gerade bei der heimmannschaft kartennotstand bestehen...
oder hat protugal bzw. frankreich nen anderen ticketshop ausser fifaworldcup.com....glaube ich nicht!!!
Finde ich auch sehr seltsam... vielleicht geht ja doch noch was
... -
-
Zitat von Kanario
Ich denke, daß die Verbände erst mal bis zur letzten Sekunde versuchen Ihr Kontingent an Ihre Leute zu bringen.
Die werden sicherlich ne besondere Absprache mit der FIFA haben.
Sollte dann bei den Verbänden was übrigbleiben, geht es kurzfristig in den Verkauf.
Bezüglich München rechne ich damit, das von Franz. Seite gar nichts zurückkommt.
Bei den Port.
bin ich mir nicht so sicher.Ich würde hier auf der spanischen Seite suchen. Die Brasilianer sprechen eher spanisch als alles andere. Mit der Theorie habe ich auch die Tix für heute abend bekommen. (Argentinien Rückläufer)
Gruß
Jaygee
-
Morgääääääääähn

-
-
Zitat von flsch
wat is denn nu schon wieder?? du bist schon wieder nur am rumheulen ace!
is das was neues?
re
sag mal, wer hatte mich vorhin bei den AA´s vermutet?
-
-
Zitat von jaygee
Ich würde hier auf der spanischen Seite suchen. Die Brasilianer sprechen eher spanisch als alles andere. Mit der Theorie habe ich auch die Tix für heute abend bekommen. (Argentinien Rückläufer)
Gruß
Jaygee
Ist aber zugegebenermaßen eine sehr dünne Theorie, oder? -
-
-
Zitat von super-mel
und warum sind dann bei d-spielen so viele 'kontingente' frei?!?
ist für mich nicht logisch!!! eigentlich sollte doch gerade bei der heimmannschaft kartennotstand bestehen...
oder hat protugal bzw. frankreich nen anderen ticketshop ausser fifaworldcup.com....glaube ich nicht!!!schon mal überlegt, das DEU immer in den größten Stadien spielt und dafür mehr Tix frei werden. Vf Ff war ja fast gar nicht und jetzt das gleiche mit HF M darum wird auch kaum noch was für Finale kommen. Da die immer mit dem kleinstmöglichen Stadion planen müssen.
-
Zitat von flsch
wat is denn nu schon wieder?? du bist schon wieder nur am rumheulen ace!
bin nervös. und war wieder so dumm, nem kollegen zu erzählen,
dass ich vielleicht noch ne karten bekomme. und jetz hab ich
wieder den stress...wann biste in dortmund?
ace
-
-
Zitat von flsch
ich natürlich.
du ich hab mir gestern ma deinen ebay-account angekuckt, du hast aber auch nägel mit köpfen gemacht
falls du liegeplatz für die neue jacht brauchst, ich kenn da jemanden am hafen...:-)
-
So, Kinder, geht mal allle nach Dortmund, sodass wir uns hier wichtigen Dingen (= München) widmen können

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!