1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale/Gelb-Alarm!

  • Jünter
  • 30. Juni 2006 um 00:24
  • Geschlossen
  • SCG
    Newbie
    Beiträge
    155
    • 5. Juli 2006 um 00:23
    • #16.261
    Zitat von CharlysDad

    Du begreifst es nicht, Deine Lobeshymnen auf Italien sind einfach schlecht analysiert, sie waren einfach besser? An was machst Du das fest an einem Pfosten und einem lattenschuss, Du Kleingeist, die Chancen waren auf beiden Seiten gleich. Und denkst Du das irgendwo in Italien auch nur einer der Italienfans bei einer Niederlage gesagt hätte Deutschland war besser, auch wen n Du es nicht begreifst, es ist keine Schande für Deutschland zu sein, man muss nicht immer gleich die anderen in den Himmel heben.... Zieh Dein Azzuritrikot an und geh zum Finale.





    Also du bist ein sehr schlechter Verlierer ! was hast du denn für eins spiel geguckt ??? villeicht deutschland gegen schweden ?? wiederholung oder was , ausserdem war ich für deutschland ! nur sie waren heute die schlechteren ! fertig :mrgreen:

    • Zitieren
  • The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    Beiträge
    1.676
    • 5. Juli 2006 um 00:24
    • #16.262
    Zitat von SCG

    Also du bist ein sehr schlechter Verlierer ! was hast du denn für eins spiel geguckt ??? villeicht deutschland gegen schweden ?? wiederholung oder was , ausserdem war ich für deutschland ! nur sie waren heute die schlechteren ! fertig :mrgreen:



    :klatsch: Richtig!

    • Zitieren
  • Iky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    589
    Beiträge
    580
    • 5. Juli 2006 um 00:25
    • #16.263

    SCG

    Woher kommst du? Wenn ich deinen Nick ankucke konnte ich es mir schon denken! Hab ich recht:mrgreen:

    [CENTER]


    [/CENTER]

    • Zitieren
  • SCG
    Newbie
    Beiträge
    155
    • 5. Juli 2006 um 00:25
    • #16.264
    Zitat von Iky

    SCG

    Woher kommst du? WEnn ich denen Nick ankucke konnt ich mir schon denken! Hab ich recht:mrgreen:




    wenn ich mir dein bild angucke dann weiss ich auc hwoher du bist ...TOll ne ??

    • Zitieren
  • CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    Beiträge
    9.383
    • 5. Juli 2006 um 00:26
    • #16.265
    Zitat von SCG

    Also du bist ein sehr schlechter Verlierer ! was hast du denn für eins spiel geguckt ??? villeicht deutschland gegen schweden ?? wiederholung oder was , ausserdem war ich für deutschland ! nur sie waren heute die schlechteren ! fertig :mrgreen:


    Wo steht denn das ich ein guter Verlierer sein muss??? Verlieren ist *******e, manch einer hat sich dran gewöhnt und lobt dann gleich den Gewinner.....

    Disskusion beendet, ok?

    • Zitieren
  • fussballa
    Newbie
    Beiträge
    71
    • 5. Juli 2006 um 00:26
    • #16.266

    ..........54-74-90-2010

    Meine WM

    09.06. 1x ES Deu-Costa 4:2 danke Ormus

    14.06 2x TUN-KSA 2:2 danke Ormus

    30.06 5x VF Deu-Arg danke Ormus

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • SCG
    Newbie
    Beiträge
    155
    • 5. Juli 2006 um 00:26
    • #16.267
    Zitat von CharlysDad

    Wo steht denn das ich ein guter Verlierer sein muss??? Verlieren ist *******e, manch einer hat sich dran gewöhnt und lobt dann gleich den Gewinner.....

    Disskusion beendet, ok?



    welche diskussion ??? :p:

    • Zitieren
  • larsbochum
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6
    • 5. Juli 2006 um 00:26
    • #16.268
    Zitat von CharlysDad

    Du begreifst es nicht, Deine Lobeshymnen auf Italien sind einfach schlecht analysiert, sie waren einfach besser? An was machst Du das fest an einem Pfosten und einem lattenschuss, Du Kleingeist, die Chancen waren auf beiden Seiten gleich. Und denkst Du das irgendwo in Italien auch nur einer der Italienfans bei einer Niederlage gesagt hätte Deutschland war besser, auch wen n Du es nicht begreifst, es ist keine Schande für Deutschland zu sein, man muss nicht immer gleich die anderen in den Himmel heben.... Zieh Dein Azzuritrikot an und geh zum Finale.


    Sorry, leider bist du nur ein schlechter Verlierer...

    Und nicht das du wieder irgendwas hier rein interpretierst - selbstverständlich bin ich auch gerade sehr enttäuscht :cry: :cry: :cry:

    • Zitieren
  • Iky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    589
    Beiträge
    580
    • 5. Juli 2006 um 00:27
    • #16.269
    Zitat von SCG

    wenn ich mir dein bild angucke dann weiss ich auc hwoher du bist ...TOll ne ??

    Nach eurer niederlage wurde ich dan lieber die klappe halten:zweifel:

    [CENTER]


    [/CENTER]

    • Zitieren
  • idiotensicher1
    Amatör
    Reaktionen
    44
    Beiträge
    550
    • 5. Juli 2006 um 00:28
    • #16.270
    Zitat von CharlysDad

    Du begreifst es nicht, Deine Lobeshymnen auf Italien sind einfach schlecht analysiert, sie waren einfach besser? An was machst Du das fest an einem Pfosten und einem lattenschuss, Du Kleingeist, die Chancen waren auf beiden Seiten gleich. Und denkst Du das irgendwo in Italien auch nur einer der Italienfans bei einer Niederlage gesagt hätte Deutschland war besser, auch wen n Du es nicht begreifst, es ist keine Schande für Deutschland zu sein, man muss nicht immer gleich die anderen in den Himmel heben.... Zieh Dein Azzuritrikot an und geh zum Finale.

    Da bin ich deiner Meinung zu 100% aber man sollte auch nach vorn schaun und nicht mehr motzen!!!

    Eintracht du bist mein Verein,Frankfurt schöne Stadt am Main,auf gehts schieß das nächste Tor ........:klatsch:

    • Zitieren


  • SCG
    Newbie
    Beiträge
    155
    • 5. Juli 2006 um 00:28
    • #16.271

    [quote=Iky]Nach eurer niederlage wurde ich dan lieber die klappe halten:zweifel:[/quona

    na ja , in so einer leichten gruppe wie ihr hattet wären wir weiter gekommen ....:klatsch:

    • Zitieren
  • CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    Beiträge
    9.383
    • 5. Juli 2006 um 00:29
    • #16.272
    Zitat von larsbochum

    Sorry, leider bist du nur ein schlechter Verlierer...

    Und nicht das du wieder irgendwas hier rein interpretierst - selbstverständlich bin ich auch gerade sehr enttäuscht :cry: :cry: :cry:

    Ja das bin ich, und ich kann damit gut leben.....

    • Zitieren
  • talbihbg
    Newbie
    Beiträge
    27
    • 5. Juli 2006 um 00:29
    • #16.273

    jetzt soll es wohl heissen stuttgart stuttgart wir fahren nach stuttgart :cry:

    • Zitieren
  • idiotensicher1
    Amatör
    Reaktionen
    44
    Beiträge
    550
    • 5. Juli 2006 um 00:30
    • #16.274
    Zitat von SCG

    [quote=Iky]Nach eurer niederlage wurde ich dan lieber die klappe halten:zweifel:[/quona

    na ja , in so einer leichten gruppe wie ihr hattet wären wir weiter gekommen ....:klatsch:


    ihr würdet noch nicht mal gegen Lichtenstein gewinnen,was hat Argentinien noch mal gemacht?:mrgreen:

    Eintracht du bist mein Verein,Frankfurt schöne Stadt am Main,auf gehts schieß das nächste Tor ........:klatsch:

    • Zitieren
  • SCG
    Newbie
    Beiträge
    155
    • 5. Juli 2006 um 00:32
    • #16.275
    Zitat von idiotensicher1

    [quote=SCG]
    ihr würdet noch nicht mal gegen Lichtenstein gewinnen,was hat Argentinien noch mal gemacht?:mrgreen:



    na ja das stimmt so wie die gespielt haben hätten die wohl echt keine chance ! na ja da kann ich leider nichts ändern

    • Zitieren
  • Iky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    589
    Beiträge
    580
    • 5. Juli 2006 um 00:32
    • #16.276
    Zitat von SCG

    [quote=Iky]Nach eurer niederlage wurde ich dan lieber die klappe halten:zweifel:[/quona

    na ja , in so einer leichten gruppe wie ihr hattet wären wir weiter gekommen ....:klatsch:

    Wir haben nicht 6:0 verlohren:popcorn:

    [CENTER]


    [/CENTER]

    • Zitieren
  • padinho
    Newbie
    Beiträge
    129
    • 5. Juli 2006 um 00:33
    • #16.277
    Zitat von fussballa

    ..........54-74-90-2010

    Hielt ich die ganze Zeit auch für logischer...
    20 Jahre - 16 Jahre - 20 Jahre...?

    • Zitieren
  • SCG
    Newbie
    Beiträge
    155
    • 5. Juli 2006 um 00:33
    • #16.278
    Zitat von Iky

    [quote=SCG]

    Wir haben nicht 6:0 verlohren:popcorn:



    na ja aber auch nicht weiter gekommen als wir , oder???? :winke:

    • Zitieren
  • linsi
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    264
    • 5. Juli 2006 um 00:34
    • #16.279

    Hallo Iky!

    Lange nichts mehr gehört von Dir. Ihr wart ja leider nicht ganz so erfolgreich, wie vielleicht vorher erhofft. Knackpunkt war wahrscheinlich schon die unnötige Niederlage gegen Brasilien, die wirklich nicht sein musste. :zwinker:

    Nix

    • Zitieren
  • The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    Beiträge
    1.676
    • 5. Juli 2006 um 00:35
    • #16.280

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

    Wie sieht es nun mit eurer Motivation aus, Finaltixx zu bekommen?
    Glaubt ihr auch, dass es leichter wird als für das Spiel heute?

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.398.827 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.679.550 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.199.842 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.032.112 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 987.855 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 971.539 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 820.174 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 750.924 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 722.274 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 736.810 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen