Ist jemand euch gestern auch mit den Phoenix-Shuttle-Bussen gefahren?
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
mir gehts nur langsam auf den sack die ganze laberei mit schwalbenkönige, pizzabäckern, ich geh nie mehr zum italiener blabla, das kann man mal im suff nach spielende machen, aber dann is auch gut.
soll ja sogar leute geben die solch primitive sachen in ihre sig packen

-
Zitat von flsch
zurückwink

alles im lot?
Gerade so rein gekommen und Plüdden ausgepackt - ich muss jetzt erstmal noch die ein oder andere Stunde schlafen !!!!
Ansonsten alles wieder im Griff
-
-
-
-
-
-
hey, jungs (und mädels?). gerade zurück aus dortmund. nun wieder im schönen beschaulichen saarland. hatte mich so auf ein FINALE deu-fra gefreut... aber nun hoff ich, dass die equipe tricolore die italiener im finale weghaut

zur stimmung kann ich bloss sagen: ich fands klasse! war im block 37!
auf zu bronze
in stuttgart, jungs! -
-
-
Wo kann ich eigentlich DEU-SWE ordern ???

-
-
-
Deutschland-Schweden über http://www.dfb.de Tickets!

-
Zitat von deutschland2010
Deutschland-Schweden über http://www.dfb.de Tickets!

Da könnte man doch ein tooor-Nachtreffen machen????

-
-
weiß jemand, wo man billige und orginal Australientrikots und Fanartikel herbekommen kann? Bei mir inner Stadt und Umgebung is alles leergekauft

-
-
-
Habe Tix für Schweden und Stuttgart!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!