Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
sach ma warst du eigentlich auch da gestern?
Soll ich jetzt sagen leider ??? Sogar mit Frau!! Waren aber relativ spät und haben am A***** de Welt geparkt. Da ich mich nicht so in Dortmund auskenn sind wir dann direkt zum Stadion. Habe noch versucht Ace anzurufen aber keine Verbindung gekriegt!!!
-
Zitat von super-mel
schön für dich!!!!
die engländer neben mir haben die ganze zeit diese ketchup-chips gegessen und mir nix abgegeben...ok: einmal haben sie: LiehMän, LiehMän gebrüllt!!!!
hast du mich nicht winken sehen ?Musste nen Fotografen verscheuchen der neben uns stand.
Tzzzzz.... Frechheit siegt. Die, die hinterdem standen, denen wwars wohl egal. Nur mir nich -
Mahlzeit
seit 10 Minuten wieder internet auf Arbeit..dachte schon, die haben mir den Saft abgestellt..und hier sind ja sogar noch einige Unentwegte -
Zitat von DrDressler
Wie waren denn gestern die Schwarzmarktpreise?
War mein sechstes Spiel und ich hab noch nie soviele Ticketsuchende vorm Stadion gesehen. War ja auch zu erwarten.http://forum.tooor.de/showpost.php?p=268933&postcount=483 und folgende
-
-
-
Zitat von peterpan
Soll ich jetzt sagen leider ??? Sogar mit Frau!! Waren aber relativ spät und haben am A***** de Welt geparkt. Da ich mich nicht so in Dortmund auskenn sind wir dann direkt zum Stadion. Habe noch versucht Ace anzurufen aber keine Verbindung gekriegt!!!
ich glaub ne vernünftige verbindung zu ace is auch nich möglich...
warum fährst nich ma mit der bahn du nase??
-
-
-
hoschi:
Hast du ne Antwort?
Du mussts doch eigentlich wissen!Du bist doch der mitm Gelb-Hebel!
Zitat von ralphBin mir da gar nicht mehr so sicher!
Hab da gestern abend beim heimfahrn mal drüber nachgedacht!
Als ich dann realisiert hatte, dass wir jetzt in Stuttgart spielen!Also bis zum Halbfinale war ja alles klar.
Da wurden immer Kontingente frei von denen, die rausgeflogen sind!Aber wird das jetzt nicht einfach eine Verschiebung der Kontingente von Berlin nach Stuttgart und umgekehrt?
Ich stells einfach mal zur Diskussion!
Was meint Ihr?
-
-
Zitat von Talant
Haste auch Tschechien-Ghana und Elfenbeinküste-Argentinien gesehen?
Das waren für mich die Highlights von 18 Live-Spielen.Gruß
Talantnee leider nicht. Halt nur im TV. Aber von meinen beiden Spielen (USA vs Italien und Croatien vs Australien) war zweiteres des beste Spiel und folglich (für mich) auch des beste der WM
-
Zitat von flsch
War ja vorher noch Arbeiten!!! Sind erst so gegen 17:30 zu Hause los.
-
Zitat von flsch
watt willst du denn?? blinde nuss!!!!
ps: gerade lustiger bericht über mexikaner bei der wm (uaf phoenix)
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
achja, arbeiten...
was ist das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!