Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
So Spiel zu Ende und auch den alten Gelbthread zu Ende gelesen...
Schade dass ich damals nicht dabei war.. war ja anscheinend sehr cool - bei Valderama musste ich sehr oft schmunzeln
Apropos Valderama.
@ Valdi:
Hast Du denn irgendein Ticket Kat 4 sb in FFM bekommen,
es soll ja 15 Minuten vor Anpfiff vorm Stadion für 20,- € übrige Sponsorentickets gegeben haben bei allen Vorrundenspielen -
http://cgi.ebay.de/Kleines-FINALE…1QQcmdZViewItem
ein Novum Spiel um Ananas wird bald teurer als Finale -
-
Zitat von CharlysDad
Also, wenn ich für dieses Spiel Geld ausgegeben hätte, dann würd ich mich selber ohrfeigen...... Die Kohle von der GEZ hole ich mir auch wieder, die spinnen doch wohl was die da anbieten..... Ich Finale werden sich beide Team egalisieren, die "Fans" die ganze Zeit sitzen und einzig der Stadionsprecher wird zu hören sein..... nee nee nee
Auch, wenn du es nicht hören willst (und ich jetzt wieder heftigen Widerspruch bekomme):
Sowohl Italien, als auch Frankreich sind einfach (den Tick) besser als Deutschland und das ist nun mal entscheidend für ein Finale einer WM:
Wer spielt am besten (und dazu gehört halt auch Effektivität, eine super Abwehr und ein klasse Spielmacher und da waren beide halt einfach Deutschland voraus) und nicht, wer hat die lautesten Fans.
Und außerdem: Findste das ist nen Kunststück bei ner WM im eigenen Land die beste Stimmung zu erzeugen? Ich nicht!
Und, wenn ich z.B. an den beschämenden Auftritt der deutschen Fans bei der Euro in Portugal denke... Hab noch die Bilder vorm Auge, wo eine orangefarbene Wand (die sich nicht nur über die eigene Kurve erstreckte) einem winzigen deutschen Häuflein gegenüberstand (Erstes Spiel Holland - Deutschland).
Alsi, ich glaube nicht, dass wir das Recht haben, uns über gegnerische Fans aufzuregen. -
Zitat von maerk2
Na, das ist doch mal ein prima Finale:
Italien-Frankreich
zwei Mannschaften, die packenden Offensiv-Fussball spielen,
das gibt ja ein Mörderspiel!
das einzige, was mich momentan tröstet:
Das Finale lautet NICHT: England-Niederlande
So hätten wir aber guten Fußball gesehen -
-
-
Zitat von The_Fan
Auch, wenn du es nicht hören willst (und ich jetzt wieder heftigen Widerspruch bekomme):
Sowohl Italien, als auch Frankreich sind einfach (den Tick) besser als Deutschland und das ist nun mal entscheidend für ein Finale einer WM:
Wer spielt am besten (und dazu gehört halt auch Effektivität, eine super Abwehr und ein klasse Spielmacher und da waren beide halt einfach Deutschland voraus) und nicht, wer hat die lautesten Fans.
Und außerdem: Findste das ist nen Kunststück bei ner WM im eigenen Land die beste Stimmung zu erzeugen? Ich nicht!
Und, wenn ich z.B. an den beschämenden Auftritt der deutschen Fans bei der Euro in Portugal denke... Hab noch die Bilder vorm Auge, wo eine rangefarbene Wand (die sich nicht nur über die eigene Kurve erstreckte) einem winzigen deutschen Häuflein gegenüberstand (Erstes Spiel Holland - Deutschland).
Alsi, ich glaube nicht, dass wir das Recht haben, uns über gegnerische Fans aufzuregen.FRESSE!!!
-
was macht ihr heute eigentlich alle hier??
-
-
Zitat von triple-seven
Ich glaub ich bin zu schwer für Deinen Rucksack.
Vielleicht hätte ich einfach nicht hinwollen sollen, dann wär der Ausgang zumindest offen gewesen
Ja, wärst mal zu Hause geblieben
Laut nem Zeitungsbericht sind die Preise 5 Minuten nach Anpfiff auch nicht wirklich gesunken, zumindest schrieb das die Verfasserin des Artikels, die mit nem Schild um den Hals dass sie Tickets sucht rumgelaufen ist. -
Zitat von The_Fan
Sehe ich leider auch so. Aber die Mannschaft wird sich in den nächsten Monaten und Jahren verbessern. Und in 2 Jahren oder in spätestens 4 Jahren wird man das dann auch auf dem Platz und nicht nur in den Rängen merken. -
-
-
Der Typ ist ja wohl lustig:
"Jetzt geht's erst richtig los !!!
SEHEN SIE MIT ETWAS GLÜCK DEUTSCHLAND IM KLEINEN FINALE IN STUTTGART AM 8. JULI 2006 um 21 UHR."
-
-
Zitat von The_Fan
Und, wenn ich z.B. an den beschämenden Auftritt der deutschen Fans bei der Euro in Portugal denke... Hab noch die Bilder vorm Auge, wo eine rangefarbene Wand (die sich nicht nur über die eigene Kurve erstreckte) einem winzigen deutschen Häuflein gegenüberstand (Erstes Spiel Holland - Deutschland).
Alsi, ich glaube nicht, dass wir das Recht haben, uns über gegnerische Fans aufzuregen.Sorry, aber Dein Oberlehrergehabe kann ich gar nicht gebrauchen..... Du nervst mich
-
Zitat von idiotensicher1
http://cgi.ebay.de/Kleines-FINALE…1QQcmdZViewItem
ein Novum Spiel um Ananas wird bald teurer als Finale*lol* vor allem die Beschreibung:
"Mit etwas Glück sehen sie die deutsche Nationalelf"
-
Zitat von triple-seven
Apropos Valderama.
@ Valdi:
Hast Du denn irgendein Ticket Kat 4 sb in FFM bekommen,
es soll ja 15 Minuten vor Anpfiff vorm Stadion für 20,- € übrige Sponsorentickets gegeben haben bei allen VorrundenspielenWie bitte? Kann das jemand bestätigen?????
Jetzt schock mich doch nicht zu später stunde nochmal so
-
Zitat von schwartmann
Wen kümmert denn ein 3. Platz?! Die Urkunde können sich die Spieler im Hobbykeller an die Wand pappen. Aber dieser "Titel" ist annähernd so wertvoll, wie die Freischwimmerurkunde in meiner Schreibtischschublade.
Ich wäre trotzdem hingegangen, wenn der Abend nicht schon anderweitig verplant wäre. Schon alleine, um die Spieler zu verabschieden. Ist doch egal ob die 3., 4. oder 5. werden. Sie haben eine großartige Leistung abgeliefert. Das allein zählt.
Für mich ist das ein krönender Abschluß der WM und jetzt wichtiger wie das Finale! Das Finale bewegt mich ungefähr genau so wie die Partie Tunesien-Ukraine!
Hab ich gerade beim HF in MUE leere Plätze gesehen oder war das ne Täuschung?
Was wird einfacher? Finalkarten oder Sp.u.Pl. 3?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!