Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Was sind Finalkarten Kat 1 jetzt noch Wert?
-
-
-
Zitat von tooyoung2ide
Ach, man darf das nicht so eng sehen. Nach dem ersten Schock finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Wir sind eben gute Gastgeber!
Hörmal du bist doch der Münchner von gestern, der mit uns vom Alex ins Stadion gelaufen ist und dem die Stewards am äußeren Ring die Fahne abgesägt haben?
-
-
Zitat von Rentüj
25.03.2006, 18:27
25.03.2006, 18:28
25.03.2006, 18:40
TOOOR.DE
naja also was soll ich sagen... man reift auch selber mit, im laufe eines solchen turniers ; )
:p:
echt was du aber auch alles vorkramst... -
see you later alligator
gute nacht
-
-
-
hach,
habe immer noch meinen ohrwurm aus dortmund im ohr:
OLE, OLE
OLE, OLESUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLEwie lange wohl noch?
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Klick mal meine Signatur... und du kommst nich mehr wech!
Gibts eigentlich auch einen Thread, wo zum ersten Mal "F5" erwähnt wurde?
-
-
Zitat von Thenardier
Wenn es danach geht müßte Kroatien gegen Südkorea spielen!
Aber Holland wie England haben abartigen Fußball gespielt. Alle 4 Jahre erklären wir dass die Finalteilnehmer nur mit Glück im Finale stehen.
Das braucht man ja auch, aber daran allein lag es nicht!
Abartigen ???? Nun komm mal wieder aufm Tepich auch wenn ich hier mit meiner Meinung eher alleine stehe (Ich kann ENG und NED gut leiden) nervt dieses "scheiß Holland scheiß England" gequatsche vieler Deutschlandfans langsam !!!! -
Zitat von Freezerman
Jetzt muss ich mal ne Meinung von euch einholen weil ich heute schon den ganzen Tag so depressiv rumlaufe ! 2002 haben wir nach dem Finale die Mannschaft gefeiert am Frankfurter Römer wie Weltmeister ! Jeder sagte ja mit der Mannschaft und Rudi Völler werden wir Europameister 2004 ! Das Ende vom Lied kennt jeder !
Jetzt stehen wir ja fast vor der selben Situation alle sind heute entäuscht und morgen reden wir vom EM Titel 2008 !
Die Frage ist wird uns das Schicksal wieder so einholen ??? Was spricht dafür was dagegen !???
Ich weiß, jetzt mach ich mich endgültig unbeliebt, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Deutschland überhaupt bei der EM dabei ist.
Die riesen Euphorie klingt ab, die super Motivation ist längst nicht mehr so da, Publikumsbonus auch weg, usw...
Und so groß ist die Klasse der Mannschaft m.E. einfach nicht, dass man die Slowakei, Wales, Irland und Tschechien einfach weghaut, auch, wenn genau davon ausgegangen wird.
Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es große Probleme in der Quali gibt... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!