Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Mit der unglaublich infantilen, aber schlicht genialen Frage:
"was haltet ihr von der Idee wenn man bei einem Spiel in dem Relase Shop einmal dirn ist da zu bleiben und da wie ein Irrer F5 zu drücken bis da wieder karten auftauchen?"
...
Hmmm... aber wann wurde denn tatsächlich herausgefunden, daß man mit F5 auch ein login bekommen kann?!
-
Zitat von Rentüj
Mit der unglaublich infantilen, aber schlicht genialen Frage:
"was haltet ihr von der Idee wenn man bei einem Spiel in dem Relase Shop einmal dirn ist da zu bleiben und da wie ein Irrer F5 zu drücken bis da wieder karten auftauchen?"
...
das mach ich stillschweigender doch gleich mal stillschweigend zu meiner signatur
-
Schön is auch:
27.03.2006, 13:48
Zitat von Spargomal ganz was neues:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
Habt ihr schon gesehen??? https://www.ticketbox.de/De/Suchergebni…y=0&ort=&halle=
Abschiedsspiel Giovane Elber
-
so, mach mich vom acker! von wegen frondienste am schlafenden weibe und so...
-
Zitat von rausmade
Habt ihr schon gesehen??? https://www.ticketbox.de/De/Suchergebni…y=0&ort=&halle=
Abschiedsspiel Giovane Elber
Und????
Da is alles BLAU! -
bin auch weg..
n8 -
-
Zitat von Rentüj
Womit wir wieder bei der Frage wären... "Was machen wir eigentlich ab Montag"!
-
-
Hy
Wie ich sehe plaudert ihr uber die schonen alten Zeiten
-
Höre mir jetzt noch den letzten Track der Soca Warriors an und werd dann auch schlafen gehen.
-
-
Ab Montag muss ich leider mal was wirklich ernstes machen....nämlich für meine Uniprüfungen lernen
Zitat von RentüjWomit wir wieder bei der Frage wären... "Was machen wir eigentlich ab Montag"!
-
U BOJ, U BOJ , ZA NAROD SVOJ
-
Zitat von Rentüj
de Iky...
Hy Junter
-
warum klicken eigentlich alle auf die gelb-threads, obwohl da noch null antworten sind... 6000 (?) was ist los
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!