Zitat von Rentüj
,
... und nochmal DANKE für "oooo volim te hrvatsko"!
![]()
Eure Fans waren mein 1. WM-Spiel ... ich habe geweint!
![]()
Nicht weil ich aus Kroatien komme aber ich glaube wir hatten bei unseren Spielen die besten Fans und die geilste Stimmung. Was man von den Spielern nicht behaupten kann![]()