Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Die Klinsmannschaft feiert am So. nochmal in Berlin auf der Fanmeile - also doch nochmal nach Berlin
-
-
-
-
-
Zitat von Lolita
bestens - wie war´s in dortmund?
was hast du eigentlich mit flsch für die finaltickets machen müssen?flsch war ein ganz harter hund. ist aber ein kleines süßes schweinchen. hat alles nicht lange gesauert bis ich die finaltickets hatte. er grunzt immer so goldig in mein ohr und hat an meinen ohrläppchen genagt wie ein kleiner iltis. er riecht übrigens auch so :p: :p:
-
-
-
-
Zitat von Val
den aka musste löschen
nein wer ein bild von mir sehen will bitte e-mail an:
valdarno@freenet.de -
-
-
Zitat von Caroline 81
flsch war ein ganz harter hund. ist aber ein kleines süßes schweinchen. hat alles nicht lange gesauert bis ich die finaltickets hatte. er grunzt immer so goldig in mein ohr und hat an meinen ohrläppchen genagt wie ein kleiner iltis. er riecht übrigens auch so :p: :p:
wenigstens bin ich die scheißdinger los, jetzt hättest du mir für die tixx wahrscheinlich nichma die hand gegeben
-
-
Zitat von Caroline 81
flsch war ein ganz harter hund. ist aber ein kleines süßes schweinchen. hat alles nicht lange gesauert bis ich die finaltickets hatte. er grunzt immer so goldig in mein ohr und hat an meinen ohrläppchen genagt wie ein kleiner iltis. er riecht übrigens auch so :p: :p:
so kennen wir ihn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!