T-Shirts von den Spielen
-
-
-
hab bereits gestern geschrieben, dass ich das opening shirt in rot und größe M da hab. für 20 euro plus versandkosten oder aber übergabe morgen auf schalke geb ich es her (alternativ im tausch gegen deutschland-portugal in M)
gruß
tom -
sehr geil!
es geht um das t-shirt zum hf müncehn, größe L.
am 17.08. folgende email von karstadt bekommen:
ZitatAus Ihrer Bestellung XXXXXXXX vom 10.08.2006 haben wir heute die nachfolgend
aufgeführten Artikel versendet:
Artikelnummer Größe Bezeichnung Menge
------------- ----- --------------- -----
0582102 83 007 30088F FFT oliv 1
Folgende Ware können wir leider nicht mehr liefern:
0582102 85 007 30089F Mü navy 1
im online-shop waren allerdings noch alle größen lieferbar. also gleich nochmal bestellt, natürlich versandkostenfrei.
und was bekomme ich heute für eine email...?
ZitatAus Ihrer Bestellung XXXXXXXX vom 17.08.2006 haben wir heute die nachfolgend
aufgeführten Artikel versendet:
0582102 85 007 30089F Mü navy 1
warum nicht gleich so?! -
-
ja, das shirt is noch da...
-
http://cgi.ebay.de/Match-Shirt-1-…1QQcmdZViewItem
Was die bei karstadt kosten wisster ja. Und da gabs auch nur welche ohne "munich"...
-
Zitat von protom
http://cgi.ebay.de/Match-Shirt-1-…1QQcmdZViewItem
Was die bei karstadt kosten wisster ja. Und da gabs auch nur welche ohne "munich"...Ich habs auch von Karstadt, bei mir steht Munich drauf.
-
-
-
-
-
Zitat von billet
sehr geil!
es geht um das t-shirt zum hf müncehn, größe L.
am 17.08. folgende email von karstadt bekommen:
im online-shop waren allerdings noch alle größen lieferbar. also gleich nochmal bestellt, natürlich versandkostenfrei.
und was bekomme ich heute für eine email...?
warum nicht gleich so?!
Da ist dann wohl in der Zwischenzeit meine Retoure eingegangen
Ich hatte das T-shirt 4mal in Größe L bestellt für unseren WM-Clan.
Das T-shirt fällt aber eher klein aus und so haben wir die Shirts in XL geordert...
Brauchst dich jetzt aber nicht extra bei mir bedanken -
wenn mein gedächtnis mir keinen streich spielt, scheint es bei karstadt-online gerade neue (andere) shirts zu geben.
"Mein-Lieblingsshop" funktioniert auch noch als Aktionskennwort (kein Porto)
-
-
-
-
ich schreib jetzt hier zum 3. mal, dass ich noch ein t-shirt vom eröffnungsspiel in rot mit "munich" übrig hab. mittlerweile hab ich es bei ebay reingestellt, weil sich keiner gemeldet hat...
-
Zitat von toomass
ich schreib jetzt hier zum 3. mal, dass ich noch ein t-shirt vom eröffnungsspiel in rot mit "munich" übrig hab. mittlerweile hab ich es bei ebay reingestellt, weil sich keiner gemeldet hat...
http://cgi.ebay.de/Match-Shirt-De…1QQcmdZViewItemdas ist ja auch Grösse M. Hast du dir die Typen hier mal angeschaut?
-
-
Zitat von Spargo
das ist ja auch Grösse M. Hast du dir die Typen hier mal angeschaut?
VOOORSICHT KOLLEGE !Nee im Erst, ich brauch schon "S".
Übrigens:
bei Ebay ist jetzt ausverkauf für Deutschland Trikots. heute morgen ging eins (Nr. 13) weg für 8 €
.
Konnt eure schmuddligen Teile jetzt endlich mal austauschen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!