Bin da bei Zeuge Yeboahs. An der Straße am Dienstag um 19:45 noch einen Parkplatz gefunden. Dann kurz durch den Wald und schwupps bist am Stadion. Abfahrt auch kein Problem.

Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!
-
-
Info Anreise für Samstag A45
Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Dortmund unterwegs sind, müssen damit größere Umwege in Kauf nehmen. Der Verkehr zwischen Lüdenscheid und Hagen wird über die ausgeschilderte Umleitung U41 geführt. Erschwerend kommt hinzu, dass die A45 wegen des Neubaus der Talbrücke Rahmede auch zwischen den Lüdenscheider Anschlussstellen Mitte und Nord weiterhin voll gesperrt. Die Arbeiten beginnen am Freitag, 16. Mai, um 21 Uhr und sollen bis Montagfrüh, 19. Mai, um 5 Uhr abgeschlossen sein.
Kurzzeitige Vollsperrung der Talbrücke BrunsbeckeDie Talbrücke Brunsbecke, zwischen den Anschlussstellen Lüdenscheid-Nord und Hagen-Süd gelegen, wird über das Wochenende in Fahrtrichtung Dortmund voll…www.luedenscheid.de -
Hallo zusammen,
reise am Mittwoch alleine per Auto nach Dortmund und muss nach dem Spiel auf die A45 gen Frankfurt noch 2 Stunden fahren. Inwiefern sind die Tipps hier noch aktuell? Ich plane zeitig anzureisen, wo würdet ihr mir stand heute empfehlen zu parken? Gerne so, dass man nach dem Spiel möglichst gut ohne viel Verkehrsaufkommen zur Autobahn abreisen kann. Ich bin gut zu Fuß, laufe lieber eine halbe Stunde zu Fuß als mich in volle Öffis zu quetschen.Danke im Voraus!
-
Da ist dann ja Stockumer Straße optimal. Da gehst dann 20 min durch den Wald und bist eigentlich schnell wieder weg.
-
Hallo zusammen,
reise am Mittwoch alleine per Auto nach Dortmund und muss nach dem Spiel auf die A45 gen Frankfurt noch 2 Stunden fahren. Inwiefern sind die Tipps hier noch aktuell? Ich plane zeitig anzureisen, wo würdet ihr mir stand heute empfehlen zu parken? Gerne so, dass man nach dem Spiel möglichst gut ohne viel Verkehrsaufkommen zur Autobahn abreisen kann. Ich bin gut zu Fuß, laufe lieber eine halbe Stunde zu Fuß als mich in volle Öffis zu quetschen.Danke im Voraus!
Ansonsten ist man immer schnell weg auf dem Parkplatz E2 (kostet aber, vorher online buchbar). Einfach an den freundlich winkenden Einweisern bis ganz nach vorne durchfahren Richtung B54, von da ist man Ruckzuck auf der 45.
Allerdings steht da glaube ich laut Google gerade der FlicFlac-Zirkus, was das ganze immer etwas anders macht, also sonst.
Wenn du sehr früh dran bist, sollte das aber trotzdem gehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!