Mal wieder late to the Party
Wenn 4x Zürich übrig bleibt, nehme ich sie ab.
Wir sind am Sortieren, Infos folgen noch heute.
https://pollunit.com/de/polls/asjvufqgmo2sagkhogpkca
Jetzt der richtige LinkSehr gut. Hier bitte jeder bis morgen 11 Uhr Anzahl pro Spiel mit Tooor Username eintragen, dann werden wir alle bedienen können.
An alle, die sich hier eingetragen hatten:
Wir konnten alles eintüten. Ich sortiere jetzt, wer an wen was zu zahlen hat und melde mich dann bei allen eingetragenen Usern per PN.
Wenn jemand doch selbst gekauft hat, wie z.B. sven85 , dann teilt mir das bitte mit. Ist kein Problem, alles was zu viel gekauft wurde, biete ich dann in einem separaten Verkaufsfred an, niemand muss hier doppelt zahlen.
Bitte um etwas Geduld.
Wer sich in die Liste eingetragen hat:
Bitte nicht auf eigene Faust kaufen. Wir haben ein Team dran sitzen, dass den gesamten Bedarf bucht. Verbindliche Abnahme wird erwartet.
Wer bis 11 Uhr nicht eingetragen ist, kauft bitte selbst.
Sorry eben erst gesehen.. ich habe meine Tickets bereits gekauft
daher bitte keine KArten für mich buchen
Das ist jetzt nicht dein ernst wir kaufen 10 Karten fürs zweite Spiel für dich mit und du kaufst selbst!?!
Bitte nicht auf eigene Faust kaufen. Wir haben ein Team dran sitzen, dass den gesamten Bedarf bucht. Verbindliche Abnahme wird erwartet.
Das ist jetzt nicht dein ernst
wir kaufen 10 Karten fürs zweite Spiel für dich mit und du kaufst selbst!?!
Durchaus unglücklich gelaufen, dass die Liste nicht zum Spaß war sondern zentral gekauft werden sollte, hätte schon klar sein können. Aber kein Stress. Ich nehm die 10 Stück zu mir plus sonstigen Überschuss und verteile die dann anderweitig.
Das ist jetzt nicht dein ernst
wir kaufen 10 Karten fürs zweite Spiel für dich mit und du kaufst selbst!?!
Sorry, aber in meinen Augen müsste der die Tickets nehmen.
Sorry, es tut mir wirklich leid und war sicher nicht mit Absicht verbunden.. ich konnte während dem Arbeiten nicht mitlesen und hab sie gleich um 12 selber bestellt.
Spatzl Melde mich per PN bei dir, damit wir das klären können
Sorry, es tut mir wirklich leid und war sicher nicht mit Absicht verbunden.. ich konnte während dem Arbeiten nicht mitlesen und hab sie gleich um 12 selber bestellt.
Spatzl Melde mich per PN bei dir, damit wir das klären können
Das stand aber schon gestern bei dem Link dabei, dass wir den Kauf gemeinsam organisieren...
Spatzl Melde mich per PN bei dir, damit wir das klären könnenDas stand aber schon gestern bei dem Link dabei, dass wir den Kauf gemeinsam organisieren...
Wir klären das schon friedlich.
Gibt vielleicht auch wieder eine offizielle Wiederverkaufsplattform Wobei evtl. nicht für PMA
Viel Erfolg
Jetzt wäre noch gut zu wissen, welcher Scherzkeks je 1 Ticket pro Spiel über den Usernamen "Kakkmathafacka" bestellt hat.
Ist jetzt nicht unbedingt mein Humor, da wir bestellt haben.
Jetzt wäre noch gut zu wissen, welcher Scherzkeks je 1 Ticket pro Spiel über den Usernamen "Kakkmathafacka" bestellt hat.
Warum muss ich immer an macca denken?
Im ernst: blöd, hoffe es klärt es sich
Das würde macadona sich nicht trauen, da er weiß, dass ich in ca. 1,5h mim Auto bei ihm wäre.
Spatzl Melde mich per PN bei dir, damit wir das klären könnenDas stand aber schon gestern bei dem Link dabei, dass wir den Kauf gemeinsam organisieren...
Wir klären das schon friedlich.
Weis ich doch, finds halt nicht gut und war ja auch nicht mein Geld, hoffe nur das es gut ausgeht
Alles anzeigenJetzt wäre noch gut zu wissen, welcher Scherzkeks je 1 Ticket pro Spiel über den Usernamen "Kakkmathafacka" bestellt hat.
Das würde macadona sich nicht trauen, da er weiß, dass ich in ca. 1,5h mim Auto bei ihm wäre.
Niemals
Bestellnummer zum Verknüpfen von FCN Bestellungen für den Tooor Block:
49933384
Hatte das alles zu spät gesehen, würde auch 1-2x Zürich nehmen für das letzte DE Gruppenspiel sofern was übrig bleibt bzw geblieben ist
Obwohl Schwedinnen und Däninnen ungefähr gleich attraktiv sind gibt es ein Überangebot am Dänemark-Spiel und einen Mangel am Schweden-Spiel
Obwohl Schwedinnen und Däninnen ungefähr gleich attraktiv sind gibt es ein Überangebot am Dänemark-Spiel und einen Mangel am Schweden-Spiel
Dänen-Spiel ist unter der Woche und zeitgleich zu Linkin Park in Frankfurt.
bei den von mir gekauften Tickets genau umgekehrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!