Falls gleich jemand zwei Tickets in Kat 3 für das Eröffnungsspiel bekommt nehme ich die gerne. Ich selbst versuche es aber auch
Hast du es hinbekommen?
Hab zwei drin, der nimmt meine Kreditkarte aber leider nicht.. funktioniert das bei euch?
Falls gleich jemand zwei Tickets in Kat 3 für das Eröffnungsspiel bekommt nehme ich die gerne. Ich selbst versuche es aber auch
Hast du es hinbekommen?
Hab zwei drin, der nimmt meine Kreditkarte aber leider nicht.. funktioniert das bei euch?
Ich hab mal Deutschland-Spiele durchgebucht, hat alles funktioniert.
Hast du es hinbekommen?
PN
Bin jetzt mit allem versorgt!
Im Resale können nur vollständige Ticketangebote erworben werden – Teilkäufe sind nicht möglich. Wenn ein Verkäufer beispielsweise fünf Plätze nebeneinander anbietet, müssen auch alle fünf zusammen gebucht werden. Eine Auswahl von weniger Plätzen ist nicht möglich. Das war zumindest meine Erfahrung heute im Resale.
Gibt's irgendwo ne Info darüber bis wann Tickets in den Resale eingestellt werden können? Gibt's da eine Frist?
Gibt gerade wieder Deutschland vs. Dänemark
hab ich auch in einem Prospekt gesehen und hab überlegt, ob ich denen meine überzähligen Tickets zur Verfügung stelle
welche sportart?!?
Ich habe letztes Jahr deswegen über 100 Packungen Wiesenhof gekauft und nichts gewonnen. Da waren es auch noch VIP-Tickets. Dieses Mal sind es nur normale Karten. Da werden wahrscheinlich viele Tickets der Aktionspackungen verfallen.
Ich habe letztes Jahr deswegen über 100 Packungen Wiesenhof gekauft und nichts gewonnen. Da waren es auch noch VIP-Tickets. Dieses Mal sind es nur normale Karten. Da werden wahrscheinlich viele Tickets der Aktionspackungen verfallen.
wieso gekauft? Einfach die Codes im Laden abfotografieren...
Bei den Wurst-Aufschnitten waren die Aktioncodes auf der Innenseite der Packungen. Produkte, wo die außen drauf waren, habe ich nicht gesehen.
Alles anzeigenIch habe letztes Jahr deswegen über 100 Packungen Wiesenhof gekauft und nichts gewonnen. Da waren es auch noch VIP-Tickets. Dieses Mal sind es nur normale Karten. Da werden wahrscheinlich viele Tickets der Aktionspackungen verfallen.
Bei den Wurst-Aufschnitten waren die Aktioncodes auf der Innenseite der Packungen. Produkte, wo die außen drauf waren, habe ich nicht gesehen.
Das ganze Grillzeugs wie Bruzzler etc.
Alles anzeigenIch habe letztes Jahr deswegen über 100 Packungen Wiesenhof gekauft und nichts gewonnen. Da waren es auch noch VIP-Tickets. Dieses Mal sind es nur normale Karten. Da werden wahrscheinlich viele Tickets der Aktionspackungen verfallen.
Ja, bei allen Bruzzlern außen drauf, abfotografieren ging
Aber solange es keine VIP-Karten sind, ist es für uns uninteressant. Die meisten sind schon mit Karten für Deutschland-Spiele versorgt.
Aber solange es keine VIP-Karten sind, ist es für uns uninteressant. Die meisten sind schon mit Karten für Deutschland-Spiele versorgt.
Das ist nicht Tooor
Falls jemand noch 2 × Tickets hätte in der gruppe
Deutschland-Polen abzugeben hätte Suche welche für Fahrer + und Begleitung
Falls jemand noch 2 × Tickets hätte in der gruppe
Deutschland-Polen abzugeben hätte Suche welche für Fahrer + und Begleitung
Hab noch 2xDeutschland-Polen übrig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!