Wer die Auslosung sehen will
TotalEnergies AFCON Côte d'Ivoire 2023 Draw - French - YouTube
"Es gibt überhaupt keinen Plan B oder Plan C - die Stadien, Infrastruktur etc. sind absolute welTklasse" (ok, erstklassig, hat er gesagt...)
Wird wohl der beste Afrika Cup ever
hättest du auch unter TV Tipps posten können - die Teampräsentation erinnert was Grafik und Sound betrifft stark an ein FIFA-Spiel aus den 90ern
Die Teamvorstellung fand ich eigentlich cool, aber die Städte sahen schon brutal aus. Abidjan noch ok, San Pedro cooler Strand... Rest schon sehr heftig
Die Teamvorstellung fand ich eigentlich cool, aber die Städte sahen schon brutal aus. Abidjan noch ok, San Pedro cooler Strand... Rest schon sehr heftig
Nix heftig. This is Africa!
kam vllt falsch rüber - die war mega
Auslosung von Pot 4 bis Pot 1 sieht man auch nicht alle Tage
Gibt doch noch keinen veröffentlichten Spielplan oder?
Hauen aber Grad mit Insidern um sich...
Gruppe F in San Pedro
Elfenbeinküste vs Guinea-Bissau Eröffnungsspiel usw
Gibt doch noch keinen veröffentlichten Spielplan oder?
Hauen aber Grad mit Insidern um sich...
Gruppe F in San Pedro
Elfenbeinküste vs Guinea-Bissau Eröffnungsspiel usw
ja, bin da auch etwas verwirrt - die losen ja auch die Positionen nicht, sondern A4 ist halt das Team aus Topf 4.
Aber obs überhaupt nen Unterschied machen würden wenn man einen Spielplan hätte? Wäre ja eh nur Stand heute
Tippe das Städtevideo war aussagekräftig und würde sich mit der Einteilung in Kamerun decken nach der ich nen eigenen Plan gemacht hab
Dann wäre es:
A Abidjan 1
B Bouaké
C Abidjan 2
D Korhogo
E Yamoussoukro
F San Pedro
Riesen Jubel grad bei Elfenbeinküste vs. Nigeria
Nigeria gegen den Gastgeber - das könnte sehr cool werden. Die Halle tobt auf jeden Fall
Alles anzeigenTippe das Städtevideo war aussagekräftig und würde sich mit der Einteilung in Kamerun decken nach der ich nen eigenen Plan gemacht hab
Dann wäre es:
A Abidjan 1
B Bouaké
C Abidjan 2
D Korhogo
E Yamoussoukro
F San PedroRiesen Jubel grad bei Elfenbeinküste vs. Nigeria
Gruppe D in Bouaké meinte die Uschi gerade, wenn mich mein Französisch nicht komplett verlassen hat.
Gruppe E in Korhogo
Gruppe D in Bouaké meinte die Uschi gerade, wenn mich mein Französisch nicht komplett verlassen hat.Gruppe E in Korhogo
Ja, haben die grad gesagt
C Yamoussoukro, somit bleibt für B nur Abidjan 2
Senegal vs. Kamerun und Senegal vs. Gambia auch geil
Ja, haben die grad gesagt
C in Yamoussoukro....B hat sie dieses Mal nicht gesagt, schauen wir mal was über bleibt
A Abidjan 1
Elfenbeinküste
Nigeria
Äquatorialguinea
Guinea-Bissau
B Abidjan 2
Ägypten
Ghana
Kap Verde
Mosambik
C Yamoussoukro
Senegal
Kamerun
Guinea
Gambia
D Bouaké
Algerien
Burkina Faso
Mauretanien
Angola
E Korhogo
Tunesien
Mali
Südafrika
Namibia
F San Pedro
Marokko
DR Kongo
Sambia
Tansania
Beste Spiele für mich:
Elfenbeinküste vs Nigeria
Ägypten vs Ghana
Kap Verde vs Mosambik
Senegal vs Kamerun
Senegal vs Gambia
Senegal vs Guinea (edit, auch Nachbarländer)
Kamerun vs Guinea
Algerien vs Mauretanien
Tunesien vs Mali
Südafrika vs Namibia
Sambia vs DR Kongo
Was festzustehen scheint ist dass 1. Spieltag A1 vs. A4 ist, da Elfenbeinküste vs. Guinea-Bissau als Eröffnungsspiel verkündet wurde, somit dann auch A2 vs. A3 und analog die anderen Gruppen.
Zweiter Spieltag dann A1 vs. A3 und Dritter A1 vs. A2?
auch gerade die vorstellung der spielstätte angeschaut.
wenn die da nur schönen ecken gezeigt haben will ich den rest gar nicht sehen
Offizieller Turniersong muss natürlich noch unbedingt mitgenommen werden
und zum Schluss noch der Hinweis: "Ladies and Gentlemen, please note that the cocktail dinner is about to start"
Top, war ne runde Sache - danke @hda
und zum Schluss noch der Hinweis: "Ladies and Gentlemen, please note that the cocktail dinner is about to start"
![]()
Top, war ne runde Sache - danke @hda
When eating mushrooms, reduce the consumption of alcohol
also auf der französischen Wikipedia seite steht nun in Gruppe A am 2. Spieltag das Guinea Derby und CIV gg Nigeria.
Wobei ich grad nicht weiß ob es was unzuverlässigeres gibt als ein unbequellter Wikipedia eintrag zum africa cup
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!