1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bericht HF Dortmund

• snapclick
  • 5. Juli 2006 um 05:04
  • -Otti-
    Newbie
    Reaktionen
    7
    • 6. Juli 2006 um 19:17
    Zitat von alexio51

also ich war auch in münchen und dortmund.in dortmund war ich block 13 reihe 9 und ich fand, dass da echt ordentlich stimmung war.was ich ziemlich dämlich war, dass sich leute darüber aufgeregt haben, als man sich hingestellt hat...die haben dann aber aufgeben, nachdem man denen dann vorgeschlagen hat,lieber zu hause zu gucken.
    die stimmung war zwar eine andere als in münchen, aber trotzdem gut.anscheinend gab es da nen krassen unterschied zwischen nord- und südtribüne

Ja war auch in 13 - Reihe 17:klatsch:

War stimmungsmäßig ganz OK, ich hab jedenfalls alles gegeben

Und von den Italiener ist auch nicht wirklich was gekommen :zwinker:

Noch was zur Zugfahrt, ICE Hinfahrt Ingolstadt-Essen war absolut Top! Danach aber die Regionalbahn Essen - Dortmund war der Hammer, hab noch nie soviel geschwitzt.
    Bei Tieren würden sich wohl die Tierschützer einschalten

• Zandor
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 6. Juli 2006 um 19:21

moin moin,

nachdem ich die Niederlage nun mittlerweile ein wenig verdaut hab' auch mal ein paar Worte:

Die Stimmung auch in der Südkurve (Bl. 82, Kat.3) fand ich wirklich nicht - wie einige meinen - schlecht. War das erste Mal im Westfalenstadion, und hab als Vergleich bei dieser WM "nur" Berlin und Hamburg (D-ECU, VF je Kat.1, Ukr-SA), aber ich hatte das Gefühl das es deutlich mehr abging.
    120 Minuten Dauerstehen und Dauersupport (gut so!) waren angesagt,.. meine Kehle und Lunge haben sich mittlerweile auch beruhigt.

Allerdings waren auch bei uns im Block einige (zuviele :kaffeetrinker: ) die "Setzen" gefordert haben,... als Antwort kam nur "Wir wollen nicht nach Stuttgart!"
    Tja...hätten die mal auf uns gehört.

Gut die Stimmung in Berlin nach dem Spiel war der Oberhammer, aber sonst empfand ich es mitnichten schlechter.

Geparkt hatten wir beim Phoenix-P+R... ein einzige Katastophe...

Da können die sich mal einiges von HH und B abgucken...

Gruß Zandor

Ps.: An die Stuttgart-Reisenden: Bitte macht eine ordentlich Abschiedsgala drauß, die habens sich verdient! :winke:

"May the wind always be at your back and the sun always upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars."

Bisher:
    Saudi-Arabien - Ukraine (Resale)
    Deutschland - Ecuador (gelb,3 Tage vorher) :)
    Beides über IE mit F5 und viel Geduld

Danke Ormus:

VF Berlin: Deutschland-Argentinien
    HF Dortmund: Deutschland - Italien

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 6. Juli 2006 um 19:56
    Zitat von Gelsenkirchener

keine stimmung im stadion nulll.............. danke dortmunder das wir ausgeschieden sind , in Berlin + München war die stimmung 1000 x besser. Hatte echt hoffnung aber nun dieses stimmungsdebakel. Es gibt wohl echt noch leute die meinen dortmund wäre die stimmungshochburg das ist schon seit langem nicht mehr so..... keine stimmung mehr im Signal iduna park...

Gelsenkirchener

Das ist hier nicht die Schalker Homepage. Hast Du überhaupt ein Spiel live gesehen? Wenn Du die Berichte hier intensiv gelesen hättest, würdest Du nicht so einen Blödsinn erzählen. Viele die in Berlin und München vor Ort waren habern bestätigt, daß die Stimmung in Dortmund am besten war. Gegen Italien war die Stimmung allerdings nicht so wie gegen Polen. Das lag aber daran, daß viele Tickets an die Schlipsträger und ähnl. gegangen sind.

Am 12. August beginnt die Bundesliga, dann kannnst`e wieder gegen Dortmund wettern. :zwinker:

Übrigens bin ich Schalker!

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Pylana
    Newbie
    • 6. Juli 2006 um 20:01

so, ich habe mich nun leider auch damit abfinden müssen, dass deutschland nicht im finale steht. ich saß im dem gescholtenen block 82, aber gleich in der ersten reihe vorm geländer und neben mir saßen zwei jungs, die ordentlich stimmung gemacht haben, worüber ich ganz froh war, denn alleine macht es nun wirklich keinen spaß. aber auch wir durften uns ab und zu "hinsetzen" sprüche anhören. was hinter mir abging, habe ich gar nicht so mitbekommen, aber nur gesessen haben die auch nicht. ich bin allerdings der meinung, dass die deutschen fans eindringlichere gesänge brauchen. von den italien-fans kam ja ab und zu diese white-stripe-sequenz, worum ich sie ehrlichgesagt ein wenig beneidet habe. der oberhammer waren aber die koreaner, wo ich das "glück" hatte im fanblock zu stehen. deren fangsänge habe ich mit dem handy aufgenommen und mir immer wieder angehört. das war richtig cool. aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich weiblich bin und daher mehr auf das melodische anspringe, wer weiß. :zwinker:

von der an- und abreiseorganisation her kann ich mich den anderen nur anschließen. chaos pur. glücklichweise sind wir nach dem spiel zum bahnhof gegangen, wo dann auch gleich ein zug kam, der uns zum hauptbahnhof brachte. so waren wir da schon mal drin und haben auch unseren zug richtung münster, wo wir ein hotel hatten, bekommen. verspätung natürlich inklusive.
    blöd war, dass wir unsere tickets noch abholen mussten. das war ja erstmal ein gefühlter 2 km-marsch. wir hatten sie dann eine stunde später als erwartet in händen, kamen aber zum glück noch rechtzeitig zu unseren plätzen. ich hätte allerdings gerne vorher noch die atmosphäre ohne streß und gehetze genossen. nun ja...schön wars trotzdem....bis auf das ergebnis. :(

ich hatte übrigens vor der wm auch nur eine karte und habe nun insgesamt sechs spiele gesehen. und die jagd geht weiter, ich brauche noch ein finalticket für einen befreundeten franzosen! :p:

• beckenbauer
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    12
    • 6. Juli 2006 um 20:29

Hi,

obwohl ich männlich bin stimme ich dir zu...

Wir brauchen eine größere Palette an Anfeuerungrufen(Auftrag für tooor.de?)..Werde dazu gleich mal einen Thread starten!!!

Zum Hf, ich war im Block 51. 1 Reihe direkt über Diego Armando Maradonna.. genial!!!!Was der so alles abgezoigen hat..Wahnsinn..

Sogar für Deutschland geklatscht.. War das ein Spiel!!! Sensationell!!!

Naja über die letzten 2 Minuten möcht ich nicht sprechen... Diese Leere ist immer noch in mir..

War das bitter...:mad:

[SIZE=1]Euro 2008 [/SIZE]
    [SIZE=1]Biete: [/SIZE][SIZE=1]2x VF #28, [/SIZE][SIZE=1]2x RUS-SWE #24 , 2x Finale(Option GER)[/SIZE]
    [SIZE=1]Suche: 2x HF Basel[/SIZE]
    [SIZE=1]Bei Tauschangeboten melden ![/SIZE][SIZE=1] [/SIZE]

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 6. Juli 2006 um 23:35
    Zitat von Nummer7

Nein wirklich? dann saß (stand) ich direkt hinter dir..

Mit 2 Kumpels, oder?

Richtig!
    Dann warst du bestimmt der, der von uns ein Foto gemacht hat, oder?
    :winke:
    Welche Platznummer hattest du?

http://www.th1909.de

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 6. Juli 2006 um 23:43
    Zitat von Phantomas

Richtig!
    Dann warst du bestimmt der, der von uns ein Foto gemacht hat, oder?
    Welche Platznummer hattest du?

Genau der :mrgreen: . Auch 25. Der Depp neben mir hat mich aufgeregt, nicht einmal mitangefeuert. Leider war er 2 Köppe größer als ich, sonst hätt ich was gesagt :mrgreen:

Ihr habt jedenfalls gut Stimmung gemacht, haben wir halt unseren eigenen kleinen Stehblock gebildet, sauber! Und ihr ward ziemlich niedergeschlagen am Ende, das ist mir auch noch in Erinnerung :)

Ist ja toll, ich glaub mit einem deiner FL's hab ich sogar irgendein Spiel bekommen, dann hätt ich ja glatt noch n Bier springen lassen!

[SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    Das war's, meine WM ist vorbei, es war nur GEIL!
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Olé Olé Tooor.de :klatsch:[/SIZE]

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 6. Juli 2006 um 23:50

Was mir grade noch eingefallen ist:

Hab zum erstenmal bei einem Deutschlandspiel erlebt, daß während des
    Spiels die Nationalhymne angestimmt wurde!

War zwar noch nicht so eindrucksvoll, wie wenn die Engländer das machen,
    aber gut wars trotzdem! :klatsch:

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 7. Juli 2006 um 00:00
    Zitat von Nummer7

Genau der :mrgreen: . Auch 25. Der Depp neben mir hat mich aufgeregt, nicht einmal mitangefeuert. Leider war er 2 Köppe größer als ich, sonst hätt ich was gesagt :mrgreen:

Ihr habt jedenfalls gut Stimmung gemacht, haben wir halt unseren eigenen kleinen Stehblock gebildet, sauber! Und ihr ward ziemlich niedergeschlagen am Ende, das ist mir auch noch in Erinnerung :)

Ist ja toll, ich glaub mit einem deiner FL's hab ich sogar irgendein Spiel bekommen, dann hätt ich ja glatt noch n Bier springen lassen!

Ich weiß nur, dass ich dir den FL für das HF geschickt hab, da hattest du aber geantwortet, dass du gerade selber einen Login gekriegt hattest!
    Ich hab dich in der Galerie auch vorher schon auf 'nem Foto gesehen gehabt, hab aber in dem Moment nicht wirklich geschaltet - schade!
    Jetzt ist es mir natürlich auch klar .. jedenfalls weiß ich noch, wer du warst :zwinker:
    Die Stimmung fand ich jedenfalls ganz gut, wir sind jedenfalls ordentlich abgegangen :klatsch:

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 7. Juli 2006 um 00:00
    Zitat von Nummer7

Ich weiß nur, dass ich dir den FL für das HF geschickt hab, da hattest du aber geantwortet, dass du gerade selber einen Login gekriegt hattest!
    Ich hab dich in der Galerie auch vorher schon auf 'nem Foto gesehen gehabt, hab aber in dem Moment nicht wirklich geschaltet - schade!
    Jetzt ist es mir natürlich auch klar .. jedenfalls weiß ich noch, wer du warst :zwinker:
    Die Stimmung fand ich jedenfalls ganz gut, wir sind jedenfalls ordentlich abgegangen :klatsch:

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 7. Juli 2006 um 00:07
    Zitat von Phantomas

Stimmt, so wars :) Son Zufall..

Ja schade, dass das nicht geklappt hat, ihr 3 und der Typ rechts neben euch waren so ziemlich die einzigen dort, die richtig mitgegangen sind.

Lol, aber jetzt wo dus sagst, mir kamst du auch bekannt vor, und jetzt schau ich in die Gallerie, und hab dein Bild tatsächlich schonmal angeschaut, also haben wir beide nicht geschaltet :mrgreen:

[SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    [/SIZE]

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 7. Juli 2006 um 00:13
    Zitat von HBabbe

gabs bei deutschland - schweden schon, sogar mehrmals. konnte dem aber irgendwie nicht soviel abgewinnen, vielleicht fehlt die gewohnheit :zwinker:

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• Lengericher
    Stell dich ersma vor
    • 7. Juli 2006 um 07:37

wie sah es mit dem Schwarzmarkt in Dortmund aus? Hätte man noch zu vernünftigen Preisen was bekommen können?

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.109
    • 7. Juli 2006 um 07:48
    Zitat von HBabbe

:klatsch:

Ich kann anführen, dass es beim Polen-Spiel auch schon geschehen war, wenngleich das ganze Stadion da noch nicht mitgezogen hat.

Grüße

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• liani
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 7. Juli 2006 um 08:57
    Zitat von Nummer7

War der Typ neben Dir derjenige mit kurzer Hose und knallweißen Beinen? :mrgreen:

Meine Schwester und ich saßen auch in Reihe 43, Platz 35 und 36. Wir sind die zwei Mädels, die sich zum Getränkeholen immer an Euch vorbeigequetscht haben. :winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 7. Juli 2006 um 11:57
    Zitat von HBabbe

Jap und in Berlin hatten wir das auch.
    Leider ist die Hymne nicht so "tragend". Ich habs in Dortmund erst am Schluss auf der Südtribüne mitbekommen. Da war die Nordtribüne schon fertig ...
    Ich hab dann noch mal mit meinen 2 Nachbarn angestimmt und durchgesungen :mrgreen:

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 7. Juli 2006 um 13:05
    Zitat von liani

War der Typ neben Dir derjenige mit kurzer Hose und knallweißen Beinen? :mrgreen:

Meine Schwester und ich saßen auch in Reihe 43, Platz 35 und 36. Wir sind die zwei Mädels, die sich zum Getränkeholen immer an Euch vorbeigequetscht haben. :winke:

jepp, genau der :mrgreen:

na mensch, dat find ich ja jetzt lustig :klatsch:

[/SIZE]

• MiHi
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 7. Juli 2006 um 13:15

Guten,

ich fühle mich zwar immer noch leer, aber vielleicht ist das ja auch ein Teil Frustbewältigung.

Die Stimmung in Do war gut, kam lange nicht an die des Polenspieles heran, hat aber ganz locker die des VF getoppt!

Zur Verkehrssituation: Normalerweise, wenn nur Bundesliga ist, klappt eigentlich alles ganz gut. Am Dienstag muss man fairerweise bedenken, das neben den 65.000 im Stadion gut 170.000 auf Dortmunds Straßen unterwegs waren, die zum Großteil direkt nach Abpfiff nach Hause wollen. Man zeige mir eine Stadt in Deutschland (außer Berlin, aber selbst da hätte ich meine Bedenken), die das ohne Probleme verkraftet.... Vor allem, weil Stadion und HBF deutlich näher beienanderliegen, als in den anderen WM Städten!

Wenn ich nur an den supertruper U-Bahnhof in München denke, klar kommte es dann im HBF zu weniger Betrieb, weil die Leute ja 2 bis 3h brauchen, um vom Gummiboot in die Stadt zu kommen....

Alles in Allem eine super WM, schade nur, dass wir schon Samstag spielen :(

MiHi

• mandis
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 7. Juli 2006 um 15:37

Das ist ja lustig, so viele "tooor-er" um mich rum :klatsch:
    Ich saß mit meinem Bruder in Block 75, Reihe 42, Platz 31 und 32 (mit sehr großer Deutschland-Flagge).
    Genau hinter und vor mir waren ebenfalls User, die ihre Karten kurzfristig am letzten Sonntag bekamen.
    Find ich klasse :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

Kern 17. Juni 2025 um 15:43
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 17. Juni 2025 um 15:41
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeuge_Yeboahs 17. Juni 2025 um 15:35
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 17. Juni 2025 um 15:32
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

bahrlotelli93 17. Juni 2025 um 15:21
  • [B] Zweibettzimmer Dublin 26. - 29.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 14:53
  • FIFA Klub WM 2025

jens1893 17. Juni 2025 um 14:47
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

fabs512 17. Juni 2025 um 14:44
  • DFB-Pokal 2025/26

DesertWolf 17. Juni 2025 um 14:31
  • UEFA Conference League 2025/26

Augsburger 17. Juni 2025 um 14:25
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Frank 17. Juni 2025 um 14:15
  • Tooor Cup Charity 2025

laxi 17. Juni 2025 um 14:11
  • Der NBA-Thread

Cukinas 17. Juni 2025 um 14:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 17. Juni 2025 um 13:56
  • FC Bayern München

wumpl 17. Juni 2025 um 13:40
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Knocki 17. Juni 2025 um 13:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Henning 17. Juni 2025 um 13:14
  • (B) 2x Stehplatzticket CHIO Aachen Abschlussspringen inkl. Abschied der Nationen

Jenshs 17. Juni 2025 um 12:12
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 17. Juni 2025 um 12:11
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 17. Juni 2025 um 12:05

Heiße Themen

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

135 Antworten, 27.016 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

118 Antworten, 21.279 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

159 Antworten, 19.288 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

150 Antworten, 17.417 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

67 Antworten, 17.209 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

63 Antworten, 14.755 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

75 Antworten, 10.229 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

59 Antworten, 9.959 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

60 Antworten, 9.151 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

41 Antworten, 9.339 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund