Sowas dämliches hab ich noch nicht gesehen, holen sich in den letzten 3 Minuten 2 Zeitstrafen wegen Spielverzögerung und Wechselfehler. Mann, Mann...
Spiel war fast im Sack!
Sowas dämliches hab ich noch nicht gesehen, holen sich in den letzten 3 Minuten 2 Zeitstrafen wegen Spielverzögerung und Wechselfehler. Mann, Mann...
Spiel war fast im Sack!
Mit dem Wechselfehler waren sie ja nicht alleine... Aber war doch okay, so gab es 10 Minuten extra.
machen die dat plexi glas kaputt... kannste dir nicht ausdenken
Kommt aber häufiger vor. Bei meinen 15 NHL spielen ist bei einem auch eine kaputt gegangen.
Aber die Benny hill Musik passt ja super
krass, hatte ich bisher noch nicht, aber ich komm vielleicht in summe auf 25 eishockey spiele live vor ort - dat is jetzt auch nciht die welt
eishockey wäre ein super sport …. wenn man nur den puck sehen könnte
nette hütte! mir an sich egal, wer dat gewinnt, aber wie die tschechen da in prag ausflippen, das hat schon was.
nette hütte! mir an sich egal, wer dat gewinnt, aber wie die tschechen da in prag ausflippen, das hat schon was.
ja, die tschechen denken in der tat die eishockey wm wäre wichtig
eishockey wäre ein super sport …. wenn man nur den puck sehen könnte
Sagt Uschi auch schon die ganze Zeit neben mir auf der Couch
da ist das empty net goal...
dat war auch um sackhaaresbreite
Schade für Schweiz. Haben gut mitgehalten
Am Ende hat der Kampf entschieden
Sind Tooor’ ler auf der Party in Prag?
Glückwunsch an die CSSR
Einfach schön wenn sich Teams so freuen, Emotionen pur, tolles Turnier
Schade für Schweiz. Haben gut mitgehalten
Ist bei denen seit Jahren dasselbe. Ein tolles Team, das letzte Quentchen fehlt. Ist fast schon das (ehemalige) Leverkusen-Gen.
Czechy dotoho
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!