Zitat von RentüjJetzt wo pospo wieder hier ist, ist die Dusche ja auch wieder frei!
Bis später...
Der war gut!
Zitat von RentüjJetzt wo pospo wieder hier ist, ist die Dusche ja auch wieder frei!
Bis später...
Der war gut!
Zitat von torfDein Esel lädt nix!
Schon lang nicht mehr.
Irgendwann hatte ich ungefähr 50 Filme auf Platte und CDs. Man musste da ja mitmachen.
Gesehen habe ich von dieser Sammling dann vielleicht 5.
Man ging ja immernoch ins Kino.
Man traf sich immer noch zum DVD gucken.
Man verschenkte ja immernoch DVD.
Dolly
peterpan: grad in tunnel gefahren oder wat?
hi guys, ne frage:
was meint ihr was werde ich für ne karte oder 2 (kat 1) vor dem stadion lünchen müssen???
habe keine zeit mehr für ormus
thx
Zitat von flschpeterpan: grad in tunnel gefahren oder wat?
Ich nicht!!! Vielleicht bauen die gerad die Mauer wieder auf !!!
Hallo,
hab mal eine Frage. Ab wann gab es eigentlich auf dieser Seite das Ormus-Tool? Bin ja erst relativ spät auf diese Seite gestossen, hatte aber so ein Tool schon viel früher mal bei Ebay gekauft. Habe gerade die alten Threads gelesen, habe das Datum aber nicht gefunden.
ok was werde ich zahlen müssen??????????
Zitat von flschwenn das wetter schlecht is geh ich vielleicht auch noch...
*grübel* wie meinste das jetzt? wünscht du uns schlechtes Wetter? aber so günstig kommste da nie wieder dran..
Zitat von DollySchon lang nicht mehr.
Irgendwann hatte ich ungefähr 50 Filme auf Platte und CDs. Man musste da ja mitmachen.Gesehen habe ich von dieser Sammling dann vielleicht 5.
Man ging ja immernoch ins Kino.
Man traf sich immer noch zum DVD gucken.
Man verschenkte ja immernoch DVD.Dolly
geht mir ähnlich, den einzigen film, den ich mir bisher von den geladenen angeehen hab is ballermann6 (so schön flach )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!