Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
wie schmecken die denn?
richtung fisch -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Außerdem heißt es "heißt"! :p:
Ja Herr Lehrer!
-
Zitat von flsch
.
Ist das der Punkt?
-
Zitat von Rentüj
Rücksicht, der Koffer konnte noch nie geradeaus schreiben!
aber ich knn ganz toll malen -
@ suitcase: Hast Du nicht geweint, als Deutschland so deutlich unterlegen war? Der Plan bestand doch nur darin: Wie retten wir uns ins Elfmeterschießen.
Und - ich gebe es gern zu - auch ich habe in GE Tränen vergossen. Auch wenn die Engländer im Turnier wirklich nur selten zu überzeugen wußten: Sie haben Kampfgeist bewiesen (speziell gegen Portugal) und wieder einmal recht unglücklich verloren.
-
Zitat von Rentüj
Außerdem heißt es "heißt"! :p:
wenn ein Moderator mal ein Moderator ist
-
-
Zitat von Rentüj
Rücksicht, der Koffer konnte noch nie geradeaus schreiben!
hey jünni,
kannste nichtmal ne rechtschreibeprüfung für die legastheniker hier einbauen...
-
Zitat von pospo
@ suitcase: Hast Du nicht geweint, als Deutschland so deutlich unterlegen war? Der Plan bestand doch nur darin: Wie retten wir uns ins Elfmeterschießen.
Und - ich gebe es gern zu - auch ich habe in GE Tränen vergossen. Auch wenn die Engländer im Turnier wirklich nur selten zu überzeugen wußten: Sie haben Kampfgeist bewiesen (speziell gegen Portugal) und wieder einmal recht unglücklich verloren.
stimmt pospo!
-
-
Abwehrspieler werden leider selten beachtet: Eindeutige bester
Nachwuchsspieler des Turniers: Per Mertesacker. Braucht man nur
die Zweikampfstatisik anzusehen, das hat zuletzt Jürgen Kohler
geschafft! -
-
Zitat von pospo
.
also von "deutlich unterlegen" kann keine rede sein. die italiener waren besser, aber so deutlich wie du es gern hättest nicht
dass wir uns durch die verlängerung retten mussten, is doch klar. wir haben die schweden mit hohem tempo weggeputzt und danach ein 120 minuten kampfspiel gegen argentinien gehabt. keinen spaziergang über nen duselelfmeter gegen australien und nem kinderspiel gegen die ukraine ...
bist du jetzt engländer oder nicht? -
Zitat von Rentüj
-
-
Zitat von Rentüj
Hatten wir mal vor, aber Ticketchef und Klinsmann haben das Teil nach 5 Minuten gesprengt!
der Klinsmann wieder....(klar das der Sachse.......
)
-
Zitat von pospo
Hast Du schon das Spiel nochmal gesehen? Stimmt schon, was du gesagt hast. Haben sich wieder mal selbst besiegt. Wie 98 Beckham, wie 02 durch Torwartfehler und nun Rooney.
Aber Kommentar war während Elfer bei Premiere geil:
Gerrard der sichere...etc. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!