Hat von Euch jemand Englanderfahrung? Ich würde nächste Saison gerne mal ein Spiel der Premier League live im stadion verfolgen und würde gerne wissen wo es am meisten abgeht! Hat da jemand Info´s für mich?

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Arsenal ist ne Totenhalle wenn nur Liverpool!
-
-
Ach wie schön war das, als man noch ewig scrollen musste um am Ende der Ticketpage anzukommen und jetzt
Früher hab ich das Spiel verflucht aber mittlerweile vermisse ich sogar Iran-Angola
-
Zitat von borusse1909
ja wo kommt den die noch her??
hab den kumpel schon angeschrieben aber scheint schon im bett zu sein!!
nachlesen
-
-
hi borusse,
nur noch 5...
-
-
Manu ist so Mittel!War Manu gegen Leverkusen Halbfinale nur Deutsche haben gesungen!Was sind Eure Preistips für den Schwarzmarkt morgen?
-
-
-
-
Zitat von larlf
warum haste mitgemacht wenne se garnit wolltest??
-
-
-
-
-
Zitat von nugget2233
Hat von Euch jemand Englanderfahrung? Ich würde nächste Saison gerne mal ein Spiel der Premier League live im stadion verfolgen und würde gerne wissen wo es am meisten abgeht! Hat da jemand Info´s für mich?
hab nen engländer getroffen, der meinte, für sowas käme eigentlich nur liverpool in frage.
-
Ich verabschiede mich von den verbliebenen Nachtschichtlern und geh stempeln um an der Matratze zu horchen! Allen die morgen dabei sind wünsche ich viel Spaß und bereitet unseren Jungs einen würdigen WM Abschluss
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!