Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von pospo
Es stimmt natürlich alles, was Ihr hier so schreibt. Und trotzdem - nicht nur, weil ich für England bin - zählen die Engländer einfach dazu. Ich mache das auch nicht nur an der Nationalelf und deren Erfolgen fest. Für mich zählt da auch der Vereinsfußball und hier sind die Engländer in der Wertung aller gewonnenen Europapokale immer noch führend. Warum sind denn die Spiele gegen englische Mannschaften immer ausverkauft? Warum geht es immer so heiß her? Doch wohl nicht, weil da ein KLEINER daherkommt.
Ist aber eh alles WURSCHT - wir warten ja nur auf GELB für #64.
Warum gibts die Rivalität mit Holland und England?
Das sind doch hauptsächlich 1966 und 1974 und Dinge abseits vom Platz. Vielleicht sogar noch begründet im 2. Weltkrieg (übrigens typische Signatur für einen Engländer).
Deshalb sind diese Spiele spannend. Emotionen, Revanchen, etc.
Bei Brasilien, Argentinien, Italien ist es wahrscheinlich der "reine" Fußball. -
-
-
Zitat von pospo
Es stimmt natürlich alles, was Ihr hier so schreibt. Und trotzdem - nicht nur, weil ich für England bin - zählen die Engländer einfach dazu. Ich mache das auch nicht nur an der Nationalelf und deren Erfolgen fest. Für mich zählt da auch der Vereinsfußball und hier sind die Engländer in der Wertung aller gewonnenen Europapokale immer noch führend. Warum sind denn die Spiele gegen englische Mannschaften immer ausverkauft? Warum geht es immer so heiß her? Doch wohl nicht, weil da ein KLEINER daherkommt.
ja gut, das würde ich ja akzeptieren, wenn auch tatsächlich nur engländer dort spielen würden
aber wenn ein herr abramovic mit seinen millionen winkt und eben einen englischen club auserkoren hat um sich ein all star team zusammen zu kaufen, dann heisst das für mich ncihts ... -
Zitat von grover
Also zum einen ist Spanien 1964 Europameister geworden (ist zwar lange her aber du kommst ja auch mit 1966 um die Ecke). Zum anderen interessiert die Vergangenheit hier meines Erachtens nicht. Ist Uruguay eine große Mannschaft? Ich finde nicht. Hat Ungarn eine große Mannschaft? Wohl kaum. Trotzdem sind die einen 2x Weltmeister geworden und die anderen hatten in den 50er Jahren eine der besten Mannschaften aller Zeiten.
Man sollte große Mannschaft nicht mit großer Fußballnation mit Tradition usw. verwechseln.und denk mal an die ersten beiden wm-titel von italien
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
DANKE! -
-
Hallo miteinander,
sagt mal, war Finale in den letzten 2 bis 3 Tagen schon mal gelb? Da tut sich ja scheinbar überhaupt nichts! -
Also ich glaube wir können uns von den Gelbphasen verabschieden.
Schade war ne schöne Zeit. Ich hoffe zur EM sieht man sich dann alle wieder und schlägt sich gemeinsam die Ohren um die Nacht auf der Jagd nach Tickets.
Hoffe das es dann auch wieder Gelbphasen gibt und man ormusen oder was anderes kann. Das war zwar eine harte Zeit mit sehr wenig Schlaf aber lustig war es allemal. Gestern habe ich leider Stutti verpasst, weil ich noch einen Termin hatte.Das die Finalrunde noch einmal gelb wird, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Aber man kann auch nicht alles haben. Ich werde gleich mal die Sonne genießen, worauf ich immer mehr verzichtet habe. Wenn jetzt Finale kommt, ärgere ich mich zwar aber freu mich für die Anderen. Für mich ist damit die Jagd beendet.
Ich verabschiede mich bei euch erst einmal und sage dann mal bis bald
-
-
Zitat von pospo
England hat für uns den Fußball erfunden - deshalb gehören sie für alle Ewigkeit sowieso dazu. Außerdem haben sie die fanatischsten Fans.
Ich werde auch in Zukunft mit meinem 3 Lions Shirt rumrennen.
Aber das mit den Turnieren, das sollten sie noch üben... -
Zitat von annalena08
is ja schon gut:(
warte demütig auf gelb #64 und les halt bissl mit
mein ormus piept nämlich nichtund so bin ich ortsgebunden und muss aufn bildschirm starren ob sich was tut
aber eure konversation ist jedesmal herzerfrischend und so wirds auch bei stundenlangem starren nie langweilig
nein, schreib ruhig etwas mit, hier darf jeder seinen senf zum besten geben
-
Zitat von Rentüj
OHNE HOLLAND FAHREN WIR NACH STUTTGART
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!