Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Beim Blick auf die aktiven Nutzer komme ich mir vor wie einst im Februar...
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Moin -
Zitat von pospo
Ja, suitcase heulte vor Freude über Ecuador-Costa Rica und Saudis gegen Ukraine. Was er wohl mit diesen Karten gemacht hat?
ich habe auch mal angelesen... war damals noch einsamer und erfolgloser ticketsucher....hab gedacht der einzige weg führt über gewinnspiele (wie naiv)
hab dann versucht an resaletickets zu kommen...und hab mich gewundert, dass ich nie zum zuge komme, obwohl ich verdammt schnell war
,
hab dann das tooor forum ein zweites mal entdeckt (war im märz schon mal kurz hier) und habe einiges verstehen gelernt u.a. warum ich bei resale keine chance hab (Ticker und Co), hab dann ende mai (sonntag) meine erste gelbphase miterlebt (null ausbeute - war zu tode betrübt) und viele jubelschreie miterlebt,
habe nette user kennengelernt, und habe gelernt, wie man vom eigenen email-alarm zu tode erschreckt werden kann. .... könnt ich noch ewig fortsetzen.... -
-
bei mir ist die schmerzgrenze kat2 sichtbehindert. Sollte es wirklich mal werden, bitte mal den screenshot hierposten, danke
-
-
-
-
-
Moin Moin,
wollte mal nachfragen, ob es irgendwo die Spiele der deutschen Mannschaft als torrents gibt?
Oder auch die Highlights bzw. tolle Erinnerungen...
Könnt ihr auch als PN schicken.
Gruß und danke
Arni -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!