ein Grund nach Berlin zu fahren?

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kleines Game: Welchem Itaker gehört die Tussi in der Mitte?
-
Zitat von flsch
das spiel war gut.
nur bisschen warm in der turnhalle
als trost bekommste von mir umsonst einen von denen wenn du magst:
Ja, Spiel war ganz okay, aber mit Rooneys Platzverweis fing das Ungemach an. Wie das Elfmeterschießen enden würde, war mir eigentlich schon vorher klar, nur das Torverhältnis war die spannende Frage.
Aber vorher: Auf wundersame sind mir meine Tickets weggekommen. Ohne Mist. Mußte, als ich es gemerkt habe, schleunigst zum Ticketcenter, um sie sperren zu lassen. Nach einigem Hin und Her zwischen Ticketcenter und Ticket Service Point bekam ich dann endlich neue ausgestellt und war somit doch noch rechtzeitig im Stadion.
-
man wann kommt den gelb. Ich wills mir noch einmal geben
-
Zitat von flsch
raucher: ja
alkohol: jaich sach mal es wird...
A time to make friends
-
-
jetzt könnten sie wirklich mal was auf gelb schalten, meinetwegen auch noch ma die #40 rein!
-
-
Zitat von sanogoal
Kleines Game: Welchem Itaker gehört die Tussi in der Mitte?
Franscheschko T. ?
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung!
-
Zitat von pospo
Ja, Spiel war ganz okay, aber mit Rooneys Platzverweis fing das Ungemach an. Wie das Elfmeterschießen enden würde, war mir eigentlich schon vorher klar, nur das Torverhältnis war die spannende Frage.
Aber vorher: Auf wundersame sind mir meine Tickets weggekommen. Ohne Mist. Mußte, als ich es gemerkt habe, schleunigst zum Ticketcenter, um sie sperren zu lassen. Nach einigem Hin und Her zwischen Ticketcenter und Ticket Service Point bekam ich dann endlich neue ausgestellt und war somit doch noch rechtzeitig im Stadion.
ach du warst der auf dem video
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!