Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Ich will keine 20+ Jahre warten bis zum nächsten Turnier in Dt., bis dahin bin ich knapp über 30
-
Vor lauter Wehmut stelle ich mir jetzt erstmal meinen Alex-Aschenbecher auf den Tisch
@flsch - hab ich doch wieder nicht nachgedacht, musste ich die beiden doch glatt vor dem Spiel abgeben -
-
Zitat von flsch
lass uns einfach fussi doof finden, ab jetzt gibts nur noch handball für uns!!
Mir zu brutal
Wird Zeit, dass Baseball in Dt. gross raus kommt
-
Moin Gemeinde!
Bald ist die WM rum. Dann brauchen wir dem Spam-Thread wenigstens wenigstens nicht mehr den Namen Ticket-Alarm als Tarnnamen zu geben!
-
Zitat von flsch
stimmt, is eh spannender..mein Team ist nur leider aus der 2. Liga (in Etappen) durchgereicht worden in die Oberliga:( -
-
Zitat von Prinzessin
Vor lauter Wehmut stelle ich mir jetzt erstmal meinen Alex-Aschenbecher auf den Tisch
@flsch - hab ich doch wieder nicht nachgedacht, musste ich die beiden doch glatt vor dem Spiel abgebengröhl, wär ich auch nie drauf gekommen...:-)
hast aber wieder abgeholt nachem spiel? oder zum alex neu besorgen?
-
Zitat von flsch
hey, baseball-fan? könnt ich tagelang kucken.
Muß man ja auch bevor man dort eine richtige Aktion sehen kann
-
-
Zitat von flsch
cool, da spielt düsseldorf endlich mal in der ersten liga!!!
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Ich will keine 20+ Jahre warten bis zum nächsten Turnier in Dt., bis dahin bin ich knapp über 30
Guten Morgen Christian,
also 25 Panninisticker kannst du von mir haben die euch fehlen.
ich check morgen nochmal 2 Freunde ab die auch viele doppelt haben denke euere Alben werden dann fast komplett sein.Mail mir mal deine Postanschrift per PN dann schick ich die Dinger am Mo. oder so los.
-
Zitat von flsch
hameln?
nee, gegen die ham wa letzte saison noch gespielt.. -
-
Zitat von flsch
das is ja das spannende
Irgendwie haben wir eine unterschiedliche Interpretation von "Spannung". Wenn Du das spannend findest bekommst DU bei Stephen King einen Herzkasper?
-
Zitat von flsch
hey, baseball-fan? könnt ich tagelang kucken.
White Sox
Letzte Saison war ein Traum...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!