Zitat von idiotensicher1will ja die alte Garde net stören, aber die Preise scheinen anzuziehen
wie geil! die bayern versteigern ihre schilder!!
Zitat von idiotensicher1will ja die alte Garde net stören, aber die Preise scheinen anzuziehen
wie geil! die bayern versteigern ihre schilder!!
Hallo, hatte heute früh gelesen, dass einer irgend ein Spiel auf DVD wollte und auch recht schnell ne antwort bekommen hat.
Würde mir gerne noch mal Deutschland - Italien anschauen. War zwar in Dortmund, habe aber nicht alles so genau mitbekommen. War nur am supporten.
Gruß Rinnetaler.
Zitat von RinnetalerHallo, hatte heute früh gelesen, dass einer irgend ein Spiel auf DVD wollte und auch recht schnell ne antwort bekommen hat.
Würde mir gerne noch mal Deutschland - Italien anschauen. War zwar in Dortmund, habe aber nicht alles so genau mitbekommen. War nur am supporten.
Gruß Rinnetaler.
flasche leer??? (hier)
gelb ists jendenfalls nicht geworden
Zitat von RinnetalerHallo, hatte heute früh gelesen, dass einer irgend ein Spiel auf DVD wollte und auch recht schnell ne antwort bekommen hat.
Gruß Rinnetaler.
![]()
![]()
..würde auch gern nochmal sehen...
..ganz geil ist:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot…lay/default.stm
..kann man sich alle Tore wenigstens nochmal ansehen, aber dafür aus allen möglichen Perspektiven (zB Lehmann, Ballack oder als Ball.. )
kam grad nach hause und hab soeben das gerücht gehört , dass olli kahn am samstag spielt. Lehmann sein wunsch............wenn das so stimmt, ist das echt ne hammermeldung und eine super geste vom jens!!!!!!!!!!
Zitat von fussi..würde auch gern nochmal sehen...
..ganz geil ist:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot…lay/default.stm..kann man sich alle Tore wenigstens nochmal ansehen, aber dafür aus allen möglichen Perspektiven (zB Lehmann, Ballack oder als Ball..
)
ah. interessant!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!