Hier erkennt man sie evtl. besser

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Aber vorher: Auf wundersame sind mir meine Tickets weggekommen.
Ach Du warst das... http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjV8OA%3D%3D Aber warum als Deutschland Fan verkleidet? -
Zitat von torf
Dann warst du auch in 14? Der saß nämlich in meiner Reihe. Lustig war, wie er zur 2. HZ seinen Platz nicht wiederfand und jeder mit ihm noch ein Foto machen wollte, auf dem er dann den planlosesten Blick ever seen hinlegte.
Ja, ich saß auch in 14, aber links, Reihe 36 Platz 15. Da waren ein paar aufgebrezelte Tussis, so Anfang 20, die haben sich nicht mehr einbekommen, als sie ihn zu Beginn der zweiten Halbzeit seinen Platz suchen sahen ... "Oh mein Gott, MORITZ BLEIBTREU!!!! AAAAHHHH!!!!!" Ich glaube, da hätte ein Tor fallen können, sie hätten es nicht bemerkt.
Meine Kollegin saß in Block 41, Reihe 8, und sieben Reihen vor ihr, also direkt hinter Klinsmann und der Bank, saßen der Beckmann und die Lierhaus. Wieso hatten die bei diesem Spiel so einen beschissenen Platz?!
-
Zitat von HBabbe
Franscheschko T. ?
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung!
das ist A. Blasi. Die Frau von Totti
-
Zitat von HBabbe
Franscheschko T. ?
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung!
fast
-
-
-
-
Zitat von flsch
ach du warst der auf dem video
Welches Video? Habe ich wohl was verpaßt.
-
-
-
Zitat von sanogoal
Kleines Game: Welchem Itaker gehört die Tussi in der Mitte?
würde sagen
Pizza Pronto -
Zitat von sanogoal
Wer soll das sein? Muß man die kennen?!
-
Zitat von sanogoal
is das Juve-S? -
Zitat von Hoschi0815
Ach Du warst das... http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjV8OA%3D%3D Aber warum als Deutschland Fan verkleidet?
Ach Du ...
-
-
tuzzi von gilardino vielleicht.
hi val, alles klar
-
Zitat von flsch
hatt ich auch ma. kauf dir nen omega. hat die gleich liebgewonnenen macken aber is schneller
nie wieder opel...hab noch nen calibra rumrosten....auweia, wenn ich da mal ein foto reinstelle...
-
-
Zitat von sanogoal
Kleines Game: Welchem Itaker gehört die Tussi in der Mitte?
cannavaro?
-
Zitat von flsch
hatt ich auch ma. kauf dir nen omega. hat die gleich liebgewonnenen macken aber is schneller
Der Omega hätte die Fanmeile in B. auch nicht überlebt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!