Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von suitcase
auf mehrfachen Wunsch: muss dazu sagen, dass da die show schon am abklingen war und dei bilder so weit ich mich erinnern kann nicht freitags sondern erst in den nachwehen samstags entstanden sind.
pooch: die bilder datieren auf den 7. Mai. ich denke der freitag war dann wohl der 6.
ok, dann ist das der thread dazu: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=2468auf seite 6 ist dein schrei
nice pic
-
Zitat von suitcase
wer lesen kann ist klar im vorteil
die bilder sind nicht in der heissesten phase entstanden sondern erst als die show sich dem ende neigte, davor hatte ich mit hämmern zu tun
aber was soll ich sagen: alles was ich damals wollte (als ich noch "vernünftig war" hat auch geklapptdas war die geilste ticketnacht überhaupt
ich meinte, kurz nachdem diese verkaufsphase gestartet wurde..
-
-
-
-
Ich hab eben versucht zu schlafen...
...sobald ich die Augen zumache, seh ich immer wieder Grosso -
Hehe...ich weiss, dass erstmal der Ernst des Lebens wieder beginnt und ich auf meine Prüfungen lernen muss.
Auf jeden Fall dürfen jetzt die Mädels gerne wieder kommen, nachdem ich wieder Zuhause bin und nicht im ICE
Zitat von snapclickGeht uns doch allen so. Was soll ich dann mit meiner Freizeit anfangen? Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen ?
-
-
Zitat von sanogoal
stimmt genau. man, was habe ich immer gezittert. Klick dort, nee doch lieber da oder doch da...nee ich nehm das. Ach wie war es schön.
es war einfach geil. für mich ein schöner moment. es gehörte einfach zur wm dazu wie der ball. ohne dieses forum hätte ich nicht so viel Spaß gehabt. Schade dass alles vorbei ist.... Können nicht die Bundesligavereine ein solches Ticketing System einführen..... -
-
-
-
-
also jungs, wünsch euch ne gute nacht. hat spass gemacht mal wieder kurz über die "guten alten zeiten" zu plaudern. schade dass die show bald vorbei ist, der thread war gerade wieder auf dem weg zur nachtschicht zurückzufinden.
schlaft gut allerseits und babbe, wenn der grosso wieder kommt, gib ihm doch bitte auch von mir eine mit, ja? -
In dieser legendären Nacht hatten auch noch nicht soviele das Ormus Tool, weshalb es noch viel leichter war, Logins zu bekommen
-
Zitat von snapclick
es war einfach geil. für mich ein schöner moment. es gehörte einfach zur wm dazu wie der ball. ohne dieses forum hätte ich nicht so viel Spaß gehabt. Schade dass alles vorbei ist.... Können nicht die Bundesligavereine ein solches Ticketing System einführen.....
im halben jahr geht doch die em ticketjadg auch schon wieder los
-
Ciao Suit....gute Nacht!
Zitat von suitcasealso jungs, wünsch euch ne gute nacht. hat spass gemacht mal wieder kurz über die "guten alten zeiten" zu plaudern. schade dass die show bald vorbei ist, der thread war gerade wieder auf dem weg zur nachtschicht zurückzufinden.
schlaft gut allerseits und babbe, wenn der grosso wieder kommt, gib ihm doch bitte auch von mir eine mit, ja? -
Hoffentlich wird diese Jagd auch so spannend!!
Zitat von sanogoalim halben jahr geht doch die em ticketjadg auch schon wieder los
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!