N8 zusammen !

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
n8 koffer!
-
Zitat von Soccerman06
Wird schon traurig, wenn Montag alles vorbei ist!! Ich werde die Monate auf Ticketsuche, Tooor.de und die WM auf jeden Fall nie vergessen!
Ja, da schließ ich mich an.
Vor allem die tolle Entwicklung des Forums (also bis zum Spiegel-Artikel).
Ich weiß noch, Ende 2005, da konnte man noch ohne Anmeldung hier lesen, gab es praktisch nur Informationen von Frank.
Dann nach der Auslosung der Gruppen kam wenigstens mal die Tauschbörse etwas ins Rollen, aber ansonsten gab es glaub ich ganze 20 Beiträge von anderen Usern.
Los ging's dann am 15.2. Beginn der 4. Verkaufsphase.
Alle waren am Fluchen, über den Warteraum, darüber, dass sie noch keine Karten haben, dass sie nicht wussten, was man eigentlich machen soll, usw.
Bis zum späten Nachmittag hatte niemand(!) der Benutzer ein Ticket bekommen.
Und dann kamen die ersten Tricks: Erstmal, dass man nicht zurückklicken soll auf der Auswahlseite, sondern das "ssl" oben halten muss und sich dadurch den Code gespart hat.
Und daraus entstand dann der Rest... und es wurd immer voller hier! -
Zitat von suitcase
also jungs, wünsch euch ne gute nacht. hat spass gemacht mal wieder kurz über die "guten alten zeiten" zu plaudern. schade dass die show bald vorbei ist, der thread war gerade wieder auf dem weg zur nachtschicht zurückzufinden.
schlaft gut allerseits und babbe, wenn der grosso wieder kommt, gib ihm doch bitte auch von mir eine mit, ja?
Gute Nacht! -
em gibt es aber noch weniger spiele
nur 4x 4er gruppen, viertel, halb und finale
dafür aber bessere, ausgeglichenere gruppen
-
Zitat von The_Fan
Ja, da schließ ich mich an.
Vor allem die tolle Entwicklung des Forums (also bis zum Spiegel-Artikel).
Ich weiß noch, Ende 2005, da konnte man noch ohne Anmeldung hier lesen, gab es praktisch nur Informationen von Frank.
Dann nach der Auslosung der Gruppen kam wenigstens mal die Tauschbörse etwas ins Rollen, aber ansonsten gab es glaub ich ganze 20 Beiträge von anderen Usern.
Los ging's dann am 15.2. Beginn der 4. Verkaufsphase.
Alle waren am Fluchen, über den Warteraum, darüber, dass sie noch keine Karten haben, dass sie nicht wussten, was man eigentlich machen soll, usw.
Bis zum späten Nachmittag hatte niemand(!) der Benutzer ein Ticket bekommen.
Und dann kamen die ersten Tricks: Erstmal, dass man nicht zurückklicken soll auf der Auswahlseite, sondern das "ssl" oben halten muss und sich dadurch den Code gespart hat.
Und daraus entstand dann der Rest... und es wurd immer voller hier!
schöner einblick in die anfangszeiten, gerne mehr -
Ach wie geil muss die Zeit für euch gewesen sein *traurig ist*
Aber wie geil war dann dank euch doch noch meine WM
Stuggi fehlt mir noch...
-
Zitat von sanogoal
em gibt es aber noch weniger spiele
dann brauche ich auch keine tst 7 mehr, schon geld gespart -
Und man sollte bei all den Tickets, die man später bekommen hat, nie vergessen wo man herkommt!!
Ich weiss noch wie glücklich ich war, als ich am ersten Resale Tag ein Ticket für Polen-Ecuador bekommen hab!! Ich war so glücklich, dass ich nun wusste, dass ich bei der WM dabei bin :)! Zu dem Zeitpunkt kannte ich auch Tooor.de noch nicht!
-
... in Südafrika sollen angeblich 70 Prozent der TIXXS an Fans gehen..
-
-
Die EM wird sicher hochklassiger und vielleicht bekommen wir auch wieder mehr Tore zu sehen!!
Zitat von sanogoalem gibt es aber noch weniger spiele
-
-
Hab auch Costa Rica : Ecuador gesehen und war einfach geil - das Spiel zwar nicht aber halt alles drumherum... freue mich trotz dem VF Kick auch sehr über dieses Spiel... WM live ist immer geil - egal welches Spiel...
-
-
Zitat von Nummer7
schöner einblick in die anfangszeiten, gerne mehr
ja, den anfang hier hab ich auch verpasst.bin erst hier gelandet auf der suche nach leuten, die genauso bekloppt waren/sind wie ich.
gerummelt hats bei mir übrigens gleich am 16.2, dann nochmal am 17., das ES. den schrei meiner freundin hab ich heute noch in den ohren.
gott, jetzt werd ich noch sentimental.
-
Zitat von Soccerman06
Und man sollte bei all den Tickets, die man später bekommen hat, nie vergessen wo man herkommt!!
Ich weiss noch wie glücklich ich war, als ich am ersten Resale Tag ein Ticket für Polen-Ecuador bekommen hab!! Ich war so glücklich, dass ich nun wusste, dass ich bei der WM dabei bin :)! Zu dem Zeitpunkt kannte ich auch Tooor.de noch nicht!
Yep. Das ist wieder das mit den Ansprüchen! Als ich in Phase 1 Tickets für 2x Vorrunde, davon 1x Brasilien (war da schom klar weil F1) hatte, war ich SOOOO glücklich....Jetzt denk ich immer, ich muss auch noch Finale haben, um die WMT7 voll zu machen... -
-
Zitat von sanogoal
aber tst gibt es wieder, finde ich gut.
wir können uns ja schon mal drei gegener für die vr wünschen :p:
ja dann schnappen wir uns gleich ne tst und haben ruhe
gegner in der vr: italien, england, holland -
Also ein geiler Moment war auch, als ich mein erstes Deutschland Spiel in Deu-Pol bekommen hab! Da war ich auch total happy!!
-
Zitat von Banana Joe
Das wäre zu schön um wahr zu sein - da werd ich nämlich auf jeden Fall hin... die Klinsmannschaft wird dann so gefestigt sein, daß wir Titelfavorit sein werden...
Nimmst mich mit? Das wird halt dann alles SEHR teuer. Wenn ich bedenke was ich bei dieser WM ausgegeben habe....Aber es war jeden Cent wert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!