moin moin
nachdem ich gestern von 1200 mittags bis um 0030 nachts auf fl #63 rumgehackt habe traue ich mich gar nicht zu fragen!
war was heute nacht!
fummel
moin moin
nachdem ich gestern von 1200 mittags bis um 0030 nachts auf fl #63 rumgehackt habe traue ich mich gar nicht zu fragen!
war was heute nacht!
fummel
Wow Leute, nu mal ganz langsam...
Scheinen ja doch einige schon wieder online zu sein!!
Also die dinger sind bereits weg.
Werde mich heute Abend noch mal melden und evtl. noch welche nachbestellen.
Insgesamt hab ich für die 15 Stück 80 Euro bezahlt.
Meld mich dann heute Abend bei den Bestellern.
Gruß
Arni
das gibbes doch gar nischt.
haben die *********** noch kein einziges tix für stuggi rausgehauen. Ich freu mich zwar, aber
*********** sind das!!!
Rückt endlich die TIX raus!
Das ist unsere WM!
fummel
Zitat von arnibananiAlles anzeigenMoooiiiiinn
![]()
Also, ich hab vom keyring Kollegen eine Antwort bekommen und es gibt die Dinger auch vom deutschen VF.
Ich bestelle jetzt einfach mal 15 Stück und handle nach dem Motto "first come first serve...".
Ich hoffe einfach mal, dass flsch und ihr anderen bald wieder online seid, damit ihr dieses post auch mitbekommt....
Schreibt mir einfach ne PN.
Gruß
Arni
moin Arni,
was kosten die Dinger denn?
Zitat von arnibananiAlles anzeigenWow Leute, nu mal ganz langsam...
Scheinen ja doch einige schon wieder online zu sein!!Also die dinger sind bereits weg.
Werde mich heute Abend noch mal melden und evtl. noch welche nachbestellen.
Insgesamt hab ich für die 15 Stück 80 Euro bezahlt.
Meld mich dann heute Abend bei den Bestellern.
Gruß
Arni
moin arni,
hast mich auf die Liste??
fumel
Zitat von FanaticACEr hat ja nicht so ein riesiges Risiko. Würden das Geld ja vorab überweisen.
Habe noch keine Antwort ...![]()
Evtl. bin ich ja nicht vertrauenswürdig!
Leute, mein Risiko ist verglichen mit den Dingern ide ich während der Wm abgezogen hab doch recht lächerlich
Also, alle die mir bis jetzt ne PN geschrieben haben, bekommen auch das Teil.
Gruß und bis heut abend.
Muß jetzt zur Arbeit!
Arni
allen anderen natürlich auch ein fröhliches guten Morgen
Zitat von Fummelkönigdas gibbes doch gar nischt.
haben die *********** noch kein einziges tix für stuggi rausgehauen. Ich freu mich zwar, aber
*********** sind das!!!Rückt endlich die TIX raus!
Das ist unsere WM!
fummel
Mann, was hätten wir uns wohl erst aufgeregt, wenn wir ins Finale gekommen wären, und nix würde gelb
Bin raus, bis nachher!
Was wird hier grade verteilt? T Shirts???
Zitat von Fummelkönigdas gibbes doch gar nischt.
*********** sind das!!!Rückt endlich die TIX raus!
Das ist unsere WM!
fummel
Ich lass aus lauter Verzweiflung schon die Resaleseiten für 63 und 64 laufen, diese Theorie von den 36 Stunden vorher erst würde ja bedeuten das es erst Samstag morgen Karten gibt, so war das aber doch noch nie, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!