Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von schwartmann
Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Er fragt Petrus, was es mit den Uhren auf sich hat. Petrus: "Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr einen Schritt weiter." Der italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen. Nach einer Weile fragt er Petrus: "Und wo ist die Uhr für Italien?" Darauf Petrus trocken: "In der Küche - wir nutzen sie als Ventilator!"
Na, die Niederlage immer noch nicht verkraftet?
Gkaubste immer noch, es lag an den so unfairen Italiener, die natürlich eine Schwalbe nach der anderen gemacht haben und natürlich nicht besser waren als Deutschland?
Ist der Sieg weiterhin für dich unverdient?
Naja, brauchst gar nicht zu antworten, entweder man kann verlieren und ist ein fairer Sportsmann, oder nicht.
Gehe mal stark davon aus, dass sich das bei dir nicht innerhalb von drei Tagen geändert hat.
Schade! -
Zitat von Finanzwart
In dem Alarmthread (Der 1. Alarm-Thread - ein Poesie-Album)
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=137
findet man "F5" nicht. Wie konnte man denn da überhaupt Tix kaufen?
Bald isses vorbei. Nur noch ein Spiel live
da gab es 2 monate keine tixx -
-
-
Zitat von ormus7577
Ne, der Kram bei Ebay waren fast alles nur so Ticketalarme...
Nein, ich habe damals für 49 Euro eine Firefox Extension für die automatischen Reloads bekommen und eine pdf Datei mit einer genauen Erklärung wie man es installiert und daann damit den Warteraum umgeht. Hatte es damals nur aus Neugierde gekauft, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass es funktioniert Habe damit die meisten Tickets bekommen. Habe Dein Tool und diese Seite erst viel später gefunden, als ich beim googeln nach einer Möglichkeit suchte, den AKA Time automatisch zu löschen. Das führte mich dann zu Deiner nächsten Version des Tools und zu dieser Seite.
-
Lautern zweimal montags auswärts, war ja zu erwarten
-
-
Zitat von Jojo034
Nein, ich habe damals für 49 Euro eine Firefox Extension für die automatischen Reloads bekommen und eine pdf Datei mit einer genauen Erklärung wie man es installiert und daann damit den Warteraum umgeht. Hatte es damals nur aus Neugierde gekauft, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass es funktioniert Habe damit die meisten Tickets bekommen. Habe Dein Tool und diese Seite erst viel später gefunden, als ich beim googeln nach einer Möglichkeit suchte, den AKA Time automatisch zu löschen. Das führte mich dann zu Deiner nächsten Version des Tools und zu dieser Seite.
man man ormus mit dem aka löschen haste echt ne welle losgetreten
-
Zitat von Finanzwart
In dem Alarmthread (Der 1. Alarm-Thread - ein Poesie-Album)
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=137
findet man "F5" nicht. Wie konnte man denn da überhaupt Tix kaufen?
Bald isses vorbei. Nur noch ein Spiel live
30 sekunden im warteraum ablaufen lassen und dann neuer versuch...
so hab ich am 17.02. das Eröffnungsspiel bekommen!! -
-
Zitat von Jojo034
verklagen! -
Zitat von flsch
so, jetzt mal wieder raus mit dem urlaubsitalienisch...cerveza fresca blabla
cerveza is spanisch -
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"*******e!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!" -
Zitat von The_Fan
Na, die Niederlage immer noch nicht verkraftet?
Gkaubste immer noch, es lag an den so unfairen Italiener, die natürlich eine Schwalbe nach der anderen gemacht haben und natürlich nicht besser waren als Deutschland?
Ist der Sieg weiterhin für dich unverdient?
Naja, brauchst gar nicht zu antworten, entweder man kann verlieren und ist ein fairer Sportsmann, oder nicht.
Gehe mal stark davon aus, dass sich das bei dir nicht innerhalb von drei Tagen geändert hat.
Schade!Sogar der gute alte Georg Buschner hat mich in meiner Meinung bestätigt.
-
-
Moin
Darf ich auch mal wieder rein schaun?Oder seid Ihr immer noch so besoffen dass Ihr Spiegel-Onliner RA, die sich als ebay-Superverkäufer outen in Schutz nehmt und die guten als Denunzianten beschimpft?
-
-
-
-
Zitat von Val
klar, will dir in nix nachstehen, ich benenn mich jetzt auch in ormus0815 um..
ich wollte dich vor deinem 5000en eigentlich nichtauf ignore setzen, aber wenn du auch jeden pimmel zitierst, der bei mir auf ignore steht... du lässt mir kaum eine wahl...
so, verabschiede mich in den urlaub - war schön mit euch - benehmt euch...
gruß
ace -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!