Ich könnte lachen, wie begehrt jetzt die Tickets für dieses Spiel am Samstag sind. Noch vor Monaten und Wochen sprachen die meisten abfällig darüber (goldene Ananas usw.). Jetzt sind die Karten wie schon vor einem Jahr beim Confed-Cup beinahe begehrter als die Finalkarten.

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
meint ihr ich kann f5 drücken obwohl auf der seite steht noch 30 sekunden bis zum nächsten versuch?
-
-
Zitat von ormus81
so jetzt habe ich 4x kat 1; 2 x kat 3; und 2x kat 4;
ohhh ist das leben schön!!!!
jetzt reicht es mir leute
einen schöenne tag noch
normalerweise wollte ich auf deine postings nicht eingehen...aber ein bisschen wiedersprüchlich ist das schon, erst über die deutschen ablästern und jetzt so ein haufen karten .... der fetteste wiederspruch den ich hier je erlebt habe....
alles weiter erspare ich mir
-
Zitat von flsch
ace!!
ich schaff´s doch nicht alleine....
is ja nicht für mich... wenigstens 2 karten...
-
-
Zitat von flsch
meint ihr ich kann f5 drücken obwohl auf der seite steht noch 30 sekunden bis zum nächsten versuch?
...nein, raus aus dem Warteraum, da haste keine Chance!
-
Fehlerlink: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Kat 1 oder 2 war es!
Hoffe ihr bekommt noch was!
-
Zitat von flsch
Nein, immer schön warten -
-
-
Zitat von bierschinken
normalerweise wollte ich auf deine postings nicht eingehen...aber ein bisschen wiedersprüchlich ist das schon, erst über die deutschen ablästern und jetzt so ein haufen karten .... der fetteste wiederspruch den ich hier je erlebt habe....
alles weiter erspare ich mir
erschreckend, dass dieser pimmel bei euch immer noch nicht auf ignore ist...
hoffentlich ist der sack jetzt wirklich weg....
-
Zitat von Rentüj
...nein, raus aus dem Warteraum, da haste keine Chance!
ich glaub sowas hast du vor 4 monante schon mal geschrieben -
Zitat von flsch
war das nicht mein 2. post? wo hast du den denn jetzt her?
-
Zitat von torf
Warten und alle fünf Minuten Codes eingeben.
OK!
Ab und zu kommt die Splashseite dann klicke ich zurück und geb die Codes neu ein.
Wenn die Loginseite kommt hab ich da einen Moment Zeit wenn das Signal anschlägt oder ist die sofort wieder weg nach neuem Aktualisieren?
Ist es sinnvoll mehrere Kategorien gleichzeitig zu öffnen?
Danke für eure Hilfsbereitschaft....
-
[quote=rausmade]Fehlerlink: [URL='http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&id=WMD_NO_SESr
Kat 1 oder 2 war es!
Hoffe ihr bekommt noch was![/quote]
Ja genau stell am Besten noch 10 rein, dass ja keiner mehr Karten bekommt der nicht Student, krank zu Hause, Selbstständig ist usw.
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!
ich bin morgen dabei!!! danke protom!!! danke, danke, danke!!! ist das geil!!!!
komme ich aus´m meeting zurück - hab pn, da hat der teufelskerl doch glatt tickets für uns klar gemacht!!!!!
die party geht weiter!!!!
-
Zitat von flsch
-
Kann mir bitte einer sagen wo das Ticketcenter in Stuttgart ist. Wie weit ist das vom Stadion weg ? Und in welchem Bereich befindet es sich, Rot, Gelb, Grün oder Blau ?
Ich danke euch. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!