Zitat von flschhey, dich kenn ich!!
Ich mach mir echt Sorgen.
Kaum ist mal zwei Tage kein Fußball, da dreht der durch
Ich mach mir echt Sorgen.
Kaum ist mal zwei Tage kein Fußball, da dreht der durch
etwas verspätet zwar, aber besser spät als nie:
TAUSEND DANK JÜNNI! DIE BEIDEN FREUEN SICH RIESIG ÜBER DIE 2 KARTEN!!!
Zitat von pospoSuchste nich mehr selber?
Ich hatte 10 Minuten zuvor 2 Stück Kat2 für meine Freundin und mich geschossen...
Jetzt wollte ich meinem Vater ne Freude machen, aber dem ist das zu weit/anstrengend... Tja Pech.
Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch nen Cookie Fehler und ich konnte FanaticAC leider nicht helfen. Sorry nochmal.
Gruß
Jaygee
Zitat von flschmach dir keine sorgen, für mich is gesorgt. heute abend schon was vor? somnst komm doch ma in meine dorfkneipe da zwischen hst und hgw, is doch katzensprung!
Alder das ist in der Zone ein 4 Tage Gewaltmarsch von hier.
Nach HST kommste net rein. da ist der Bush nächste Woche.
Da wurden alle Kneipen zugeschweißt
Zitat von jaygeeIch hatte 10 Minuten zuvor 2 Stück Kat2 für meine Freundin und mich geschossen...
Jetzt wollte ich meinem Vater ne Freude machen, aber dem ist das zu weit/anstrengend... Tja Pech.
Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch nen Cookie Fehler und ich konnte FanaticAC leider nicht helfen. Sorry nochmal.
Gruß
Jaygee
Hey Jaygee,
trotzdem Danke ...
der Scheiß Cookiefehler kommt ja immer mal wieder! :-/
Würde mich gerne nochmal zur Verfügung stellen, falls Dich nochmal ein Login anfällt!
Tubaudo, war ja auch nur ein Witz. Ich will ja auch hin, bzw. da bin ich sowieso, nur bräuchte ich noch 2 Plätze...
Wen es interessiert!
Mein Schreibtisch.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!