Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von jason
Wie ist Eure Prognose fürs Finale?
Ich sag, dass Zizu den Cup holt, da es nach 90 nervenaufreibenden Minuten0:0 steht, sich in der Verlängerung nichts mehr tut und Barilla&Co. das Elferschießen genauso wenig erfunden haben wie die Tommys.
Also wenn die Schneckenlutscher tatsächlich gewinnen (ich will es nicht hoffen) haben sie zumindest den Brasilianern einen weiteren Rekord abgejagd: Keine Mannschaft ist mit einem schlechteren Keeper Weltmeister geworden. Ich wünsche mir von Herzen, der Depp legt sich Sonntag zwei Kirschen selber rein. Habe nie verstanden, dass ManU sich diesen Fliegenfänger damals geholt hat. Der ist ja fast so schlecht wie der gute Herr Seaman (sorry Pospo, aber der Vogel war glaube ich noch schlechter, oder?) -
Auf geht's... ein Kärtchen Kat 2 für morgen is noch zu haben:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13036
Eine Stunde noch... (oder nutzt ihr hier alle so'n Sniper-Programm?!)
-
Zitat von Svenup
Ich stelle diesen Kommentar aus der taz zum Spiel Deutschland Italien mal ohne weitere Anmerkung hier rein:
Allein das Reinstellen wird Dich wahrscheinlich gleich schon den Kopp kosten!
-
hoschi wo denn?Bitte!
-
Zitat von ralph
Dummerweise haben die aber erfunden wie man in der 120. Minute 2 Tooore schiesst!
War doch alles vom Blatter einstudiert... ist Dir nicht aufgefallen, daß sich das Tor kurz vor dem Treffer nen Tick zur Seite bewegt hat...
Lehmann stand nämlich grds. richtig und hätte ansonsten das Ding gehalten...
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich habe ja nicht gesagt, ob ich den Kommentar gut oder schlecht findeAber für so eine nächtliche Diskussion ist der doch ganz lustig
-
Zitat von Rentüj
Sind das sowas wie Kelten?!
geändert
-
-
ich habe gar keine Lust mehr hier zu hocken - !
Lont es sich noch zu warten auf 64 oder soll ich ins bett gehen ???
-
Zitat von Rentüj
Nein dem Autor müsste es den Kopf kosten und dem Verleger gleich mit.
Bin selbst von der schreibenden Zunft und habe fast noch nie so einen Schei... gelsen wie diesen Artikel. Aber so ist es halt mit Kommentaren. Keine Chance ne richtige Story zu bekommen, dann schreibt mal halt solchen Stuss. -
Zitat von Svenup
Ich stelle diesen Kommentar aus der taz zum Spiel Deutschland Italien mal ohne weitere Anmerkung hier rein:
mein lieber carlos reutemann!
der typ hat ja wohl einen furz gefrühstückt!!!
-
Zitat von Rentüj
Droste is gut!
Jetzt hast Du Dich aber geoutet ... aber naja, mit Deinem Profil bist Du natürlich über jeden Zweifel erhaben -
-
Danke hoschi alles klar es läuft!Deutschland
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!