Zitat von fuerstpuecklerbiete ihm mal 150 Euro:
Gute Idee - Danke. Aus Berlin kommt sowieso keiner mehr nach Stuttgart - der sitzt bestimmt schon wie auf Kohlen und hofft das Ticket loszubekommen.
Zitat von fuerstpuecklerbiete ihm mal 150 Euro:
Gute Idee - Danke. Aus Berlin kommt sowieso keiner mehr nach Stuttgart - der sitzt bestimmt schon wie auf Kohlen und hofft das Ticket loszubekommen.
Moin ,
hier geht's ja richtig zur Sache, wollt ihr nicht erstmal alle frühstücken???
Zitat von jimmylpzLangsam, Langsam
Zuerst kommt mal GUTER FUSSBALL und der fehlt uns hier seit fast 20 Jahren.
Ich war als Stift eigentlich mehr für Chemie. Trotzdem bin ich über den Zaun als Bordeaux hier war, habe ein geiles Spiel gesehen und habe mich für Lok gefreut, als sie es geschafft hatten. Von diesem Tag erzählen sich die Leute hier noch heute und noch in 20 Jahren, Sch***egal ob Lok- oder Chemiefans.
Das ist Fußballleidenschaft...
Bei diesem Spiel war ich auch - und das als Dynamo-Fan. Ein unvergessener Tag mit kostenlosem Eintritt.
Zitat von ThenardierDer Kommerz ist bei Union ja nicht vorhanden!
Da werden Fans ja nicht permanent zum Spenden aufgerufen und müssen sich nicht mit Marketingartikeln wie Schlüpfern herumplagen. Und über die Lautsprecher das gleiche Genöle zu Sponsoren wie überall auch!
Ja, zum Glück kommt Union ganz ohne Kohle aus!
sicherlich gehts nicht ohne, aber man vergleiche mal ein spiel beider vereine und das ganze drumherum, dann weißt du, was ich meine
außerdem ist der verein ja selbst dran schuld, denn ich kenn genug hertha fans, denen das selber stinkt...
Zitat von joerg107Sei blos ruhig!
Weisst Du eigentlich, wie lange die Meistertitel meiner Schalker zurückliegen
Alles klar. Die Herren Kuzorra, Szepan und Co. sagen sogar mir etwas, obwohl ich vom Fußball wenig Ahnung habe.
Ganz ehrlich: Ich habe damals sogar ein wenig mit Euch gelitten, als der Andersson doch noch traf.
Zitat von pospoWoher weißt Du das denn? Kennst Du etwa den BFC?
Naja, das sind olle Kamellen. Ich dachte vielmehr an die Zeit der Bundesliga. Die vielen gelben und roten Karten, Punktabzug, Lizenzentzug. Wenn ich bedenke, welche Schulden Dynamo seinerzeit hatte und jetzt die Schuldenberge von Vereinen wie Schalke oder Dortmund sehe...
Was haben Schulden mit der Lizenz zu tuen?
NICHTS!
Du kannst 400 Mio€ Miese haben und bekommst die Lizenz und kannst 1 Mio€ Minus haben und bekommst sie nicht!
Aber gerade aus Sicht eines Hertha Fans sollte man das wesentlich strenger handhaben. Diese Bilanztricks von uns, Schalke usw nerven gewaltig!
Zitat von ThenardierDer Kommerz ist bei Union ja nicht vorhanden!
Da werden Fans ja nicht permanent zum Spenden aufgerufen und müssen sich nicht mit Marketingartikeln wie Schlüpfern herumplagen. Und über die Lautsprecher das gleiche Genöle zu Sponsoren wie überall auch!
Ja, zum Glück kommt Union ganz ohne Kohle aus!
Aber ganz ehrlich, genauso wird es Hertha bald auch gehen.....
Zitat von joerg107Alle Frankreich-Spiele bei der WM hatten einen Schlaffaktor
![]()
Weiss schon gar nicht, für wen ich im Finale sein soll
Also ich habe die Franzosen gegen Spanien und Brasilien live gesehen. Zidane war jeweils Weltklasse und ihm alleine würde ich's schon gönnen.
Barthez allerdings nicht!!!
Zitat von transduceraußerdem ist der verein ja selbst dran schuld, denn ich kenn genug hertha fans, denen das selber stinkt...
Das nervt mich auch! Bei Hertha wie bei Union!
Bei den WM Spielen war das überhaupt nicht der Fall, dafür haben die Karten nen irren Preis! Da konnteste an den Sponsoren vorbei und gut ist es. Mich nervt das überall und nächste Saison werde ich zu den Hertha Amas und zu einigen Unionspielen gehen.
Bin von den Millionären genervt!
Zitat von joerg107Alle Frankreich-Spiele bei der WM hatten einen Schlaffaktor
![]()
Weiss schon gar nicht, für wen ich im Finale sein soll
ich weiss wie die Franzosen gewinnen werden. Sie werden die Italos so lange in den Schlaf spielen, bis diese schlaftrunken rum torkeln, dann ein Elfmeter, und voilà. Allez les vieux!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!