Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Thenardier
Dynamo ist geografisch ganz klar Süd!
Geld wird es keinem ausser Dynamo bringen, weil jeder massig Sicherheitsleute zusätzlich beschäftigen und am Ende für alle Schäden aufkommen muß.
Kein Wunder dass sich schon jeder gefreut hatte!
In Oberligazeiten und auch in der RL Nord sah ich das eigentlich immer ganz anders: Dynamo war für fast alle Vereine der größte Sponsor!
Aber Deine Sichtweise ist (leider) auch nicht zu verachten.
-
Zitat von skye
Bei allen Spanien Spielen waren die genial am feiern. Kaiserslautern war super an Stimmung! Wir sind mit einem ganzen Zug voll Spaniern von Hamburg angereist. Genial! War mit meiner spanischen Kollegin unterwegs, auch ganz in rot. Tolle Party wars! Sowieso die ganze WM war genial....
"war"...
Schnüff. WM, ich werd' Dich vermissen.
Irgendwie ist die Stimmung schon jetzt nicht mehr so. Kaum noch Fans da, alle schon abgereist.
Irgendwie sind gar keine Franzosen und Italiener hier in Berlin... Komisch, sonst kamen doch immer alle schon Tage vor dem Spiel... -
Ich will jetzt Finaltickets!
Dann kann ich noch um 11.30 Uhr in den Zug nach Stussgart und Deutschland bejubeln!
Los, schaltet hier mal einer endlich auf Gelb!
-
Weiss eigentlich einer ob das mit dario und den karten für Stuttgart geklappt hat?
-
-
Zitat von joerg107
"war"...
Irgendwie ist die Stimmung schon jetzt nicht mehr so. Kaum noch Fans da, alle schon abgereist.
Irgendwie sind gar keine Franzosen und Italiener hier in Berlin... Komisch, sonst kamen doch immer alle schon Tage vor dem Spiel...du sprichst mir aus der seele
-
-
-
Zitat von joerg107
"war"...
Irgendwie sind gar keine Franzosen und Italiener hier in Berlin... Komisch, sonst kamen doch immer alle schon Tage vor dem Spiel...
du sagts es. Gut, hier in der Schweiz ist seit dem besagten Montag eh nicht mehr viel los, wenn da nicht noch die hupenden Italiener und Franzosen wären.
Freue mich auf Euch in der EM!!!! -
-
-
Zitat von skye
du sagts es. Gut, hier in der Schweiz ist seit dem besagten Montag eh nicht mehr viel los, wenn da nicht noch die hupenden Italiener und Franzosen wären.
Freue mich auf Euch in der EM!!!!
Du bist aus der Schweiz und aus Hamburg mit dem Zug nach Kaiserslautern angereist???
Klingt nach ner ziemlichen Reiserei, oder -
Zitat von CharlysDad
Das wäre ja echt schade.... Diese auktion hier der einen Karte hat die auch nichts gebracht?
Guten Morgen... mal zum Stand der Dinge:
-
-
Zitat von skye
Freue mich auf Euch in der EM!!!!wenn ich schweiz höre bekomme ich gleid neidblasen...
da muss ich schon ganz schön weit fahren, um ein spiel zu sehen (muss mal pospo zwecks fahrgemeinschaft fragen - aber der labert dann wieder nur, wie toll england spielt...)
-
Zitat von Rentüj
Moin! -
Zitat von Rentüj
Moin Fifa Server
das ist nicht schön mit darios Gesundheit, alles Gute von hier aus.....
Die Bereitschaft wieder zu helfen, ist mal wieder fantastisch!!!!
-
Zitat von Rentüj
morsche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!