Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
keine Ahnung, hab SMS von fanmeile bekommen da gings nicht um Karten Italiener und Franzosen waren alle für Deutschland und haben mächtig mitgefeiert.
also der Kumpel von mir lebt in Berlin und wie Südlander nun mal sind übertreibt er!
Er hat berufbedingt viel mit Italienern zu tun,jetzt hat er mir horrende Summen genannt, die gezahlt werden sollen,dagegen sind die 1500€ bei ebay ein klacks! -
Hallo Leute, gerade nach Hause gekommen und schon leicht einen im T.
Will damit sagen, bin nicht mehr fähig mir selbst einen FL zu basteln und hoffe auf Eure Hilfe. Wäre super, wenn mir einer einen oder mehrere FLs fürs Finale schicken könnte. Mit allerfreundlichstem DankDer Doktor
(Habt doch ein Herz für einen älteren Herrn im Rollstuhl) -
Zitat von idiotensicher1
also der Kumpel von mir lebt in Berlin und wie Südlander nun mal sind übertreibt er!
Er hat berufbedingt viel mit Italienern zu tun,jetzt hat er mir horrende Summen genannt, die gezahlt werden sollen,dagegen sind die 1500€ bei ebay ein klacks!Davon habe ich keine Ahnung, heute war ich auch nicht viel unterwegs, wegen dem regen, vorstellen kann ich mir das allerdings nicht, ich weiss es nicht.....
-
Was für ein Super Spiel und was für eine geile WM.
Danke an das Deutsche Team
Und vorallem Danke an das SUPER Forum ohne das ich viele Spiele nicht live gesehen hätte und morgen als krönenden Abschluss Live in Berlin bin
DANKE DANKE DANKE DANKE
PS: Jetzt gehts weiter feiern und euch allen die noch keine Karte für morgen haben viel Glück
-
Zitat von DrDressler
Will damit sagen, bin nicht mehr fähig mir selbst einen FL zu basteln und hoffe auf Eure Hilfe. Wäre super, wenn mir einer einen oder mehrere FLs fürs Finale schicken könnte. Mit allerfreundlichstem DankDer Doktor
(Habt doch ein Herz für einen älteren Herrn im Rollstuhl)Alle FL fürs Finale:
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=279577&postcount=120 -
Zitat von DrDressler
(Habt doch ein Herz für einen älteren Herrn im Rollstuhl)Frag doch den Gung oder Jack, die kennt sich aus.
-
Zitat von idiotensicher1
Er hat berufbedingt viel mit Italienern zu tun,jetzt hat er mir horrende Summen genannt, die gezahlt werden sollen,dagegen sind die 1500€ bei ebay ein klacks!
Die Italiener zahlen nix für Karten!Hatte 4mal Ita. gegen Ukr. Viertelfinale und hätte nur den normalen Preis bekommen(Sollte eh nur ein Test sein,Karten verkauf ich nicht weiter)! -
-
-
-
-
Also ein FReund von mir hat 5 Karten fürs Finale an ein Hotel in Berlin verkauft. zu je 4200 Euro und hat auch nóch eine Übernachtung in der besten Suite für heute auf morgen von denen bekommen. Er selbst hat die Tix für 2000 Euro das Stück gekauft.
-
hatte in den letzten Stunden noch wer nen Login?
-
Zitat von DonAle007
Also ein FReund von mir hat 5 Karten fürs Finale an ein Hotel in Berlin verkauft. zu je 4200 Euro und hat auch nóch eine Übernachtung in der besten Suite für heute auf morgen von denen bekommen. Er selbst hat die Tix für 2000 Euro das Stück gekauft.
na das Hotel möchte ich mal wissen......
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!