Ich war gerade mit meiner Freundin mal ein bissl drausen schaun was hier auf der Straße los ist .......schon komisch nach 4 Wochen mal wieder was anderes zu machen als Fußi schauen ,arbeiten oder vorm Rechner sitzen

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
23:57:41Uhr kam der letzte AkaTime cookie!Ich kann nicht glauben das es das war!
-
Zitat von Regina
Das bleibt mein Geheimnis...
Uiuiuiuiuiui!!!
Gute N8!
-
Gute N8
...mal sehen, ob morgen noch jemand da ist...
-
Zitat von Borni
Ich war gerade mit meiner Freundin mal ein bissl drausen schaun was hier auf der Straße los ist .......schon komisch nach 4 Wochen mal wieder was anderes zu machen als Fußi schauen ,arbeiten oder vorm Rechner sitzen
Dann kümmer dich mal um deine Freundin, ich denke, die hat jetzt genug leiden müssen
....
-
Zitat von Regina
Dann kümmer dich mal um deine Freundin, ich denke, die hat jetzt genug leiden müssen
....
Ach wir haben so ein schönen Tag in Dortmund gehabt (wenn wir vom Ergebnis mal absehen) jetzt ist erst mal 3 Wochen Pause und dann geht es in den Ligapokal
-
-
Weil es ein geiler Abend war, und damit gute Nacht Leute, bis nachher!!!!
-
-
Leute, ich hatte ne geile Zeit mit Euch auch wenn ich mich eher selten zu Wort gemeldet habe.
Meine Bilanz vor tooor.de und Ormus:
- Das schlechteste 1/8Finale der Welt Schweiz-Ukrainenach tooor.de und Ormus:
- Frankreich-Südkorea (Tae Hanh ming guk oder so ähnlich)
- Deutschland-Ecuador
- 1/8Finale Brasilien-Ghana
- 1/4Finale Deutschland-Argentinien (ich fieber schon den keyring)
- 1/2Finale Deutschland-Italien
Möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben und hoffe man sieht sich mal wieder in der BuLi-Saison.
Auf gehts Eintracht (Frankfurt) schiess ein Tooooor..... -
-
-
hallo dock, finde die "newbies" wie sie hier genannt werden einfach nur cool. wir waren alle mal weilche.
-
Zitat von DrDressler
Leute, ich hatte ne geile Zeit mit Euch auch wenn ich mich eher selten zu Wort gemeldet habe.
Meine Bilanz vor tooor.de und Ormus:
- Das schlechteste 1/8Finale der Welt Schweiz-Ukrainenach tooor.de und Ormus:
- Frankreich-Südkorea (Tae Hanh ming guk oder so ähnlich)
- Deutschland-Ecuador
- 1/8Finale Brasilien-Ghana
- 1/4Finale Deutschland-Argentinien (ich fieber schon den keyring)
- 1/2Finale Deutschland-Italien
Möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben und hoffe man sieht sich mal wieder in der BuLi-Saison.
Auf gehts Eintracht (Frankfurt) schiess ein Tooooor.....
naja jetzt geht erst mal (in der ganzen Welt)das große Spielerverkaufen los: -
-
-
Habe gerade noch ein paar mal auf Play gedrückt und den notify.wav abgespielt ... da läuft es einem noch immer eiskalt den Rücken runter.
Aber das schöne ist ja. http://www.tooor.de läuft weiter. Gibt es ja schon einen thread zu!
-
Zitat von Borni
naja jetzt geht erst mal (in der ganzen Welt)das große Spielerverkaufen los:
Mein Wunschspieler für die Eintracht ist der Rastamann aus der Abwehr von Trinidad&Tobago. Mir fällt leider der Name grad nicht ein.
Der hat alles weggeköpft, was Ihm vors Gesicht gekommen ist. Außerdem garantiert immer ein Kilo Gras am Start. -
Zitat von FanaticAC
Habe gerade noch ein paar mal auf Play gedrückt und den notify.wav abgespielt ... da läuft es einem noch immer eiskalt den Rücken runter.
Aber das schöne ist ja. http://www.tooor.de läuft weiter. Gibt es ja schon einen thread zu!
du hast recht. adrenalin pur, wenn ich das höre.
-
Zitat von HBabbe
bin mal gespannt ob Klose echt in Bremen bleibt...
Ich kann es mir eigendlich net vorstellen !!!!! Obwohl ich HSVer bin würde ich es schade finden wenn die BL ihn verliert -
Mein FF verschluckt sich immer, wenn ich abends so die ganzen Tabs schließen will. Krass, scheinbar sind soviele Tabs inkl. Ormus auch echte Resourcen*******!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!