Moin vom Pauli Fan aus Ostfriesland
-
-
Servus und willkommen
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Danke für die vielen Grüße und herzliche Aufnahme. Fühle mich sehr wohl hier, gut geführtes Forum, sehr aufgeräumt und strukturiert, macht richtig Spaß. Und eine riesen Sache, unter gleichgesinnten zu fairen Preisen Karten zu handeln, der Ebay und Kleinanzeigen Wahnsinn wiedert mich an!
-
Guten Morgen und willkommen !
Wenn möglich würde ich gerne 2 Tickets St. Pauli gegen Schalke über Dich bekommen.
Bereich egal. Wenn da was gehen würde wäre toll. Bier und Wurst sehr gerne vor Ort.
Viele Grüße
Dietmar -
Oh, das würde vermutlich sogar passen! Ich habe eine Sitz Süd, etwas sichteingeschränkt ( wegen Fahnen, ist 3 Reihen über dem Ultra Block) und eine Steh Gegengerade, die Blocks sind aber voneinander getrennt. Ich könnte aber versuchen, im Clubsale eine Karte für einen der beiden Blöcke hinzuzubekommen, das ist dann aber Glücksache.
Aber: Ich stehe kurz davor, für den gleichen Spieltag BVB - WOB zu bekommen, wenns klappt, sind die beiden Karten frei! Ansonsten nicht, würde aber trotzdem versuchen, eine für Dich zu bekommen.
Und Dietmar: Keine sorge, bin kein BVB Fan, möchte nur 1* mit meiner Tochter die Athmosphäre aufsaugen.
Udo -
Danke für die vielen Grüße und herzliche Aufnahme. Fühle mich sehr wohl hier, gut geführtes Forum, sehr aufgeräumt und strukturiert, macht richtig Spaß. Und eine riesen Sache, unter gleichgesinnten zu fairen Preisen Karten zu handeln, der Ebay und Kleinanzeigen Wahnsinn wiedert mich an!
Hallo Udo
ich bin auch neu hier
teile 100 % deine Meinung, tolles Forum -
-
@'Udo
Hier sind alle Fans egal von welcher Mannschaft willkommen -
-
"Er hat immer versucht fair und sauber zu spielen"
In diesem Sinne: Servus!
-
aus Köln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!