Zitat von Ticketchef2006kann mir mal einer sagen wo und wie ich da mitglied werde ?? habe da szur wm zu spät bemerkt ... denke das man zur em da gut tixx bekommen könnte
da kannst du dich anmelden:
Zitat von Ticketchef2006kann mir mal einer sagen wo und wie ich da mitglied werde ?? habe da szur wm zu spät bemerkt ... denke das man zur em da gut tixx bekommen könnte
da kannst du dich anmelden:
Zitat von schraubeMünchen ist ideal, Salzburg und Innsbruck sind schon fast Vororte, Zürich in 3 Std erreichbar, Wien, Klagenfurt, Bern und Basel sind unter 5 Std drin. Nur Genf ist ein bischen weiter (es gibt 5 Flüge täglich). und ich glaub in München wird wieder ein dickes Fan-Fest sein.
Als Münchner freu ich mich natürlich besonders auf die EM vor der Haustür.
Wir haben jetzt mehr an das Salzburger Land gedacht, weil wir zwischen den Speilen auch noch Urlaub machen wollen. Mit ist noch nicht ganz klar, wie's da verkehrstechnisch aussieht. War da schon mal jemand? Gibt's hier Österreicher?
Zitat von StaniWir haben jetzt mehr an das Salzburger Land gedacht, weil wir zwischen den Speilen auch noch Urlaub machen wollen. Mit ist noch nicht ganz klar, wie's da verkehrstechnisch aussieht. War da schon mal jemand? Gibt's hier Österreicher?
Wenn Ihr mit dem Auto kommt ist das verkehrstechnisch kein Problem (auch Österreich hat Autobahnen) und ihr habt aus dem Salzburger Land beste Verbindungen in die AUT- EM Städte
flsch, auch du bist in München willkommen
Zitat von SpargoZugverbindungen sollen da ziemlich übel sein.
Die uefa2008-HP behauptet: "Aufgrund der exzellenten Flug-, Zug- und Straßenverbindungen..."
Vielleicht müssen ja wie in Südafrika nur noch Kleinigkeiten in der Infrastruktur angepasst werden
Wir fahren auf jeden Fall aber mit dem Auto hin.
Als Müncher wird die EM wieder zur heim EM
Gruß aus der schönsten Stadt Deuschlands :p:
Zitat von PSEAls Müncher wird die EM wieder zur heim EM
Gruß aus der schönsten Stadt Deuschlands :p:
genau!
und ab in Biergarten
Zitat von hpeterda kannst du dich anmelden:
netter versuch
Zitat von schraubeZugfahren kannst in Österreich vergessen, in der Schweiz dagegen ist Bahnfahren o.K. Auto ist die beste Alternative, allerdings bei happigen Mautgebühren.
in der schweiz würde ich für die em08 NUR öv empfehlen!
denke mal, dass in den städten & auf den autobahnen ein riesen-chaos herrschen wird...
Zitat von larlfin der schweiz würde ich für die em08 NUR öv empfehlen!
denke mal, dass in den städten & auf den autobahnen ein riesen-chaos herrschen wird...
glaub nicht das das so schlimm wird. Nur wenn die schweizer selber spielen wirds ein bissel chaotich werden. ansonten werden halt die ski ausgepakt.
Hallo, bin gerade auf diesen rezenten Artikel zum Vergabesystem bei der EM 08 gestoßen. Steht allerdings kaum etwas Neues drin:
http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,425614,00.html
http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,425614-2,00.html
Gruß
wegen einer zentralen lage von den stadien her
wenn man im gebiet liechtenstein ist, ist man eigentlich sehr gut gelegen, salzburg und innsbruck relativ nahe, zürich auch, und wenn man erstmal in zürich ist, in man in 1-2h in bern oder basel. genf braucht man ein bisschen länger. wenn man allerdings nur in der schweiz spiele sehen will, dann sollte man sich überlegen in der nähe von olten was zu suchen, weil das sehr zentral liegt wenn man zürich, basel, bern betrachtet. nach genf sind es auch nur wenige stunden (3h vllt.)
das war mein EM tipp für die schweiz
ansonsten bei mir, dann seid ihr innerhalb von 1.5h überall ausser in genf
Die Gruppenspiele werden doch immer im gleichen Land stattfinden und dann werden doch wahrscheinlich die "zwei Bäume" auch in je ein Land gegeben werden. Oder sehe ich das falsch? Wenn nicht, müsste man sich ja zur Vorrunde nur einen zentralen Platz in einen Land suchen und dann eventuell zu den KO-Spielen und zum Finale das Land wechseln. Aber ist ja eigentlich eh noch ein bisschen früh über sowas nachzudenken.
Beschissen finde ich, dass man wieder blind Ticktets kaufen soll. Ich würde würde nur für Deutschland so weit fahren. Vielleicht melde ich mich auch noch im Fanclub an. Aber habe ich eigentlich grundsätzlich etwas gegen diesen Coca-Cola-Werbe Fanclub. Allerdings werden wohl wieder alle / oder der große Teil der Tickets an den Fanclub gehen, oder??
kennt ihr den schon
http://tonaz.altervista.org/zidane.html
Zitat von Die_ZehnDie Gruppenspiele werden doch immer im gleichen Land stattfinden und dann werden doch wahrscheinlich die "zwei Bäume" auch in je ein Land gegeben werden.
Gruppenspiele korrekt, Gruppen B und D in Österreich, Gruppen A und C in der Schweiz. Die "Bäume" werden hinterher aber bunt gewechselt...
Zitat von larlfin der schweiz würde ich für die em08 NUR öv empfehlen!
es wird sich def. lohnen in der Schweiz den öv zu benutzen. 36h "gratis" öv in der ganzen schweiz mit ticket ->
-----
Die Schweiz will während der EM bezüglich der Nutzung des öffentlichen Verkehrs mit einer Weltneuheit aufwarten: Im Preis für das Eintrittsticket für die Spiele in Bern, Basel, Zürich und Genf wird auch ein für 36 Stunden gültiges Generalabonnement für alle öffentlichen Verkehrsmittel enthalten sein. Offen ist, ob sich auch Mitorganisator Österreich an dieser Aktion beteiligen wird.
-----
Quelle: Tages-Anzeiger / http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/schweiz/644626.html
...hier steht mal etwas ausführlicher was auf uns zukommt. Zumindest ist der ganze Kram mit Ticket-Umschreiben usw. kein Thema mehr.
Zitat von Phantaleon...hier steht mal etwas ausführlicher was auf uns zukommt. Zumindest ist der ganze Kram mit Ticket-Umschreiben usw. kein Thema mehr.
![]()
http://www.nzz.ch/2006/07/09/il/articleEA7BG.html
liest sich doch ganz nett...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!