Irgendwie muss man den Verlust von der Club WM ja wieder rausholen
wäre mir nicht so sicher dass sie tatsächlich verluste einfahren, wenn jemand weiß wie man sich gegen verluste absichert und haftung an den host abgibt, dann fifa
wäre mir nicht so sicher dass sie tatsächlich verluste einfahren, wenn jemand weiß wie man sich gegen verluste absichert und haftung an den host abgibt, dann fifa
elefantino dreht völlig durch
https://sport.orf.at/stories/3141096/
mittlerweile finden fifa council meetings nur noch online statt ….. und wer ev. dagegen stimmen könnte kriegt im normallfall “technische probleme bei der verbindung“
das wird am ende schlimmer als club wm![]()
Ach, die Frauen WMs sind aktuell an schönen Orten, wo man auch sehr gut abseits vom Fußball sehr gut unterwegs sein kann.
Letztes Jahr in Australien/Neuseeland war's spitze und Brasilien wird sicherlich auch super.
Passt auch 2027 perfekt in die Sommerferien.
Ach, die Frauen WMs sind aktuell an schönen Orten, wo man auch sehr gut abseits vom Fußball sehr gut unterwegs sein kann.
Letztes Jahr in Australien/Neuseeland war's spitze und Brasilien wird sicherlich auch super.
Ich hänge mich auch mal dran
Ich hänge mich auch mal dran
bin wohl auch mal paar Tage dabei
Sonst können mir ja die schreiben, die wollen - dann mach ich mal ne Whatsapp-Gruppe.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!