Also ich hoffe das die Jungens dort unten den Kram noch in den Griff bekommen.
Südafrika wäre doch mal cool.
Wie ich das meiner Frau begreiflich machen soll, weiß ich zwar noch nicht, aber is ja auch noch n'bischen Zeit.
Arni
Also ich hoffe das die Jungens dort unten den Kram noch in den Griff bekommen.
Südafrika wäre doch mal cool.
Wie ich das meiner Frau begreiflich machen soll, weiß ich zwar noch nicht, aber is ja auch noch n'bischen Zeit.
Arni
Habe gerade 50Karten über nen Fussball Club für Deutschland-Irland zugesagt bekommen!Wer Karten brauch bitte PN!
Australien fände ich 2010 super!!!
Nachdem bei den Aussies jetzt das Totale Soccer Fieber ausgebrochen ist, gönne ich denen da. Von der Infrastruktur und den Stadien dürfte da ja nicht so das Problem werden...
Zum Thema Zeitverschiebung: ein 4wöchiger Urlaub im Austragungsland bewirkt wunder!!!
Aber erstmal abwarten und nicht über ungelegte eier reden... erstmal lecker EM 2008!!!
Ihr glaubt doch nocht wirklich, dass die WM 2010 wieder in Deutschland oder den USA ist?
Ich glaube eher das wird jetzt von den Medien hochgepuscht.
Und wenn die WM2010 nicht in Südafrika ist, so hoffe ich doch, dass sie in einem Land ist, das nicht allzuweit weg (wegen Kosten und Zeitverschiebung)
Gruß
die idee ist sicher nicht dumm, die südafrika wm auf 2014 zu verschieben. die gesamte rotation ist eigentlich nur ein persönliches anliegen von blatter.
australien wird sicher eines tages die wm austragen, aber die großen wege dazwischen sprechen gegen 2010.
deutschland darf es gerne nochmal sein
Diese Rotation ist doch ein einziger Witz. Welche Länder in Afrika, Asien, Ozeaninien sind denn ernsthaft in der Lage eine anständige WM zu organisieren? In Afrika traue ich das (wenn überhaupt) eigentlich nur Südafrika zu, und die haben ja wie man sieht schon genug Probleme. In Asien hatten erst 2002 Japan und Korea die WM. China könnte in Zukunft denke ich auch noch eine WM organisieren. Dann gibt es vielleicht noch die Möglichkeit, dass einige süd-ost-asiatischen Länder die WM gemeinsam ausrichten. in Ozeanien gibt nur Australien, die es ausrichten könnten. In Nordamerika gibt es die USA (erst 94 die WM) und Mexico (schon zwei mal die WM). In Südamerika traue ich es als Einzelstaaten auch nur Argentinien und Brasilien zu.
Wenn man jetzt mal auf Eurpa schaut, wird einem doch schnell klar, dass es hier viel mehr Länder gibt, die die WM besser ausrichten können. Das sind zum einen erstmal die großen Länder wie Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien, England und mit Abstrichen auch Russland. Dann gibt es aber noch die Möglichkeit mit mehreren Ländern im Verbund (Holland-Belgien, osteuropäische Partner).
Zitat von PDCdie idee ist sicher nicht dumm, die südafrika wm auf 2014 zu verschieben. die gesamte rotation ist eigentlich nur ein persönliches anliegen von blatter.
australien wird sicher eines tages die wm austragen, aber die großen wege dazwischen sprechen gegen 2010.
deutschland darf es gerne nochmal sein
Für Südafrika würde es mir sehr leid tun, aber noch einmal eine WM zu erleben wär schon geil, auch wenn ich jetzt das sparen anfangen müsste und wahrscheinlich dann auch gerne durch die Städte dieses Landes touren würde *träum*
Zitat von BarneyGumbleIhr glaubt doch nocht wirklich, dass die WM 2010 wieder in Deutschland oder den USA ist?
![]()
Ich glaube eher das wird jetzt von den Medien hochgepuscht.
Und wenn die WM2010 nicht in Südafrika ist, so hoffe ich doch, dass sie in einem Land ist, das nicht allzuweit weg (wegen Kosten und Zeitverschiebung)
Gruß
der wm sieger darf nächstesmal die wm ausrichten .... das wäre doch mal was..... also immer schön italien deutschland frankreich england okay und dann auch mal brasilien ... würde mir sehr gefallen
Ich hab das eben auch gelesen, das wäre schon geil, aber dann müsste die Entscheidung schnell fallen so lange die Eindrücke der Welt noch in Erinnerung sind, so richtig glaube ich aber nicht dran, es wäre zu schön, allerdings fordere ich dann ein generelles Finalverbot für Italien und Frankreich, noch nie habe ich Geld so schlecht angelegt, auch wenn es am Samstag Abend der wohl größte Loginkick war.... Also ich träum von der WM 2010 in Deutschland kann mich hier aber nur anderen anschliessen, ich wünsche es den Südafrikanern das sie das noch hinbekommen und weiter, Amerika würde ich echt nicht verstehen.....
die zählen nicht .... länder die auf meinem atlas kleiner als ein 5 mark stück sind werden nicht berücksichtigt
aber wie gesagt aus den gründen die hier schon stehen halte ich von der rotation nichts da wie gesagt sonst alle 16 jahre australien ne wm hat und alle 32 japan das ist nicht fair....
Zitat von Ticketchef2006die zählen nicht .... länder die auf meinem atlas kleiner als ein 5 mark stück sind werden nicht berücksichtigt
![]()
aber wie gesagt aus den gründen die hier schon stehen halte ich von der rotation nichts da wie gesagt sonst alle 16 jahre australien ne wm hat und alle 32 japan das ist nicht fair....
du vergisst das es in asien noch mehr länder gibt die ne WM ausrichten könnten. Indonesien, indien, Saudi-arabien, oder der iran
. aber fair ist das ganze system trozdem nicht
lol@WM im Iran!
Da werdet ihr das miese Budweiser herbeisehnen, wenn euch ein vollbärtiger Mullah mit ner AK47 um den Bauch geschnallt klarmacht, dass da striktes Alkoholverbot herrscht und ihr gefälligst mal lange Hosen anziehen sollt!
Schöne WM-Welt!
2010 in Deutschland = NEIN!!!
die WM hier war so geil, die nächste kann nur schlechter werden, das wird sich das OK nicht antun wollen...
südafrica wird es wohl net packen. also ich habe aktuelle bilder gesehen und da sieht es sehr schlimm aus. auch die plünderungen wenn jetztt die reichen japaner kommen oder auch osteuropäer.
Zwei mal so extrem kurz hintereinander muss ja nicht unbedingt sein (wär natürlich geil, aber es ist ja gerade soo geil, weil man es eigentlich nur ein Mal hat ). Wäre England nicht noch eine Alternative? Die hatten sich ja auch damals für 2006 beworben und haben gute Stadien, gute Infrastruktur usw. Das Wembley Stadion müsste 2010 doch auch fertig sein, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!