Zitat von flschman man ihr seid paar pokeringenieure
du weisst schon
Zitat von flschman man ihr seid paar pokeringenieure
du weisst schon
Zitat von larlfbin ned sicher, aber bei pokerstars kannst glaub nur an bereits bestehenden tischen teilnehmen...
werde es (falls ich heute noch irgendwann @home ankomme) mal abchecken & hier rein schreiben.
PartyPoker.de hat in der Software ne Option für Private Tische und ne Buddy List. Nur dumm, dass da steht: Private Tische im Moment nicht verfügbar, bitte später nochmal probieren Ansonsten macht die Software bis jetzt den besten Eindruck auf mich...
ich will auch pokern !:(
ich zock jetzt bisschen
Zitat von RentüjWollte ormus auch...
![]()
Ich könnt ja jetzt was über deine Schwester und Mutter sagen, aber dann rammste mir sicher deinen Kopf entgegen
Mal im Ernst: Das ist mir (fast) unerklärbar gestern gewesen. Wir sollten das irgendwann nochmal mit paar mehr Leuten probieren, wer welche Tische sieht...
Alles wird gut.
******* TV-Werbung, auf das naheliegendste komme ich nicht. Wir können auch bei Yahoo Pokern. Spiele häufiger bei Yahoo online, glaub deren Poker ist auch Hold'em...
Vorteile:
- Ich find die richtigen Tische
- kostenlos
- recht übersichtlich
- Spielgeld
- Java-Applet -> kein download
- eigene Tische möglich
Legt euch schonmal alle accounts bei Yahoo zu, ich mach heut abend mal nen Tisch auf, Details dann hier...
hab gestern noch ein wenig bei europoker gezockt, find das eigenlich sehr ansprechend, aber hilft ja alles nix, wenn man den tisch nicht findet
werd mich dann mal bei yahoo anmelden...
hmmm hab jetzt auch bei yahoo mal reingeschaut. vom gefühl her find ich da europoker.net svchon deutlich besser.
wolln wirs dort nochmal probieren?
Können wir gerne heut abend nochmal probieren. Habe aber den Eindruck, als würde man zufällig auf die Server verteilt und jeder Server ist eigenständig mit eigenen Tischen. Das wäre für geschlossenen Benutzerkreis wie uns natürlich sehr nachteilig. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
geht bei euch die seite auch nicht=
jepp
wer hat heute wann lust zu zocken?
wenn europoker off bleibt eben auf yahoo..
also? ich wär bereit
also ich hätte zeit und lust, seid ihr an nem bestimmten tisch?
ich hab jetzt mal in der social lounge 5 nen tisch eröffnet.
seid ihr schon angemeldet?unter welchem nickname, ich lad euch dann ein.
coasterrel
Könnte das sein, dass gestern einige auf europoker.net und andere auf europoker.com waren?????
europoker.com ist nämlich auch nicht down, sieht aber prinzipiel genauso aus. Sehr komische Sache!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!