ich denke, dass es nur für die offizielle Bestellung gilt...7 ticks mehr nicht, was du dann noch gewinnst oder woanders hast (dfb fan club) ist dene egal

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Klinsmann
naja möglich ist alles aber das glaub ich nicht
es wäre ja kein problem die daten der fifa tixx mit denen der sponsoren zu vergleichendas hoffe ich auch. das problem ist momentan bei mir, dass ich (vielleicht) 7 spiele auf meinem account habe, die cokefridge tickets und mögliche auf mich übetragene karten eingerechnet. ich werde aber noch spiele an freunde weitergeben, die meinen account quasi bis zur nächsten resale-/übertrgungsphase blockieren. sollte jetzt das eröffnungsspiel wirklich kommen müsst ich das auf meine schwester kaufen, würd aber eigentlich lieer auf mich nehmen.
-
meines Wissens sind Fanclub-Tixx (sowohl Bundesliga-Vereine=Dt. Fußballfamilie als auch Fanclub-DFB) bei der Ticketmafia registriert, Sponsoren-Tixx wie Coca-Cola oder Oddset aber nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr!
-
Zitat von suitcase
das hoffe ich auch. das problem ist momentan bei mir, dass ich (vielleicht) 7 spiele auf meinem account habe, die cokefridge tickets und mögliche auf mich übetragene karten eingerechnet. ich werde aber noch spiele an freunde weitergeben, die meinen account quasi bis zur nächsten resale-/übertrgungsphase blockieren. sollte jetzt das eröffnungsspiel wirklich kommen müsst ich das auf meine schwester kaufen, würd aber eigentlich lieer auf mich nehmen.
Eröffne doch einfach nen neuen Account für Deinen Feuersalamander!
Den packste in nen Rollstuhl und kannst als begleitperson mit...
-
Zitat von bayernmichi
ich denke, dass es nur für die offizielle Bestellung gilt...7 ticks mehr nicht, was du dann noch gewinnst oder woanders hast (dfb fan club) ist dene egal
Guten Morgen, liebe Fussballgemeinde!
Du kannst ja auch nicht wissen, ob Du noch was gewinnst.
Und was wollten sie Dir dann wegnehmen.
Die Finalkarte aus der 1. Bestellung wegen der Karte Iran-Angola aus dem McDoof?Glaube auch nicht, dass die Sponsorenkarten zählen.
-
ich kann auch nix mehr auf mich bestellen
na langem hinundher hat mir meine 86 jährige oma mir gestern ihre ausweisnummer gegeben
aber nur für notfälle
-
ach das nervt doch. dieser blöde customer self service is echt fürn a****. weder die cokefridge tixx, noch die übertragenen sieht man aber spiele die man gar nicht mehr besitzt werden noch angezeigt. ein riesenservice für den kunden
-
Zitat von Klinsmann
ich kann auch nix mehr auf mich bestellen
na langem hinundher hat mir meine 86 jährige oma mir gestern ihre ausweisnummer gegeben
aber nur für notfälle
aber nicht dass die auf ner hool-liste steht
also kommt ne fehlermeldung wenn man die grenze überschreitet? ok dann kann ich sagen "sorry nich gewusst"
-
Zitat von Rentüj
mit rollstuhl is nix mehr schau mal auf die deutsche seite
Aufgrund der bisher großen Nachfrage können derzeit leider keine Tickets für Rollstuhlfahrer angeboten werden.
-
-
-
so liebe fifa bitte 30min warten ich muß kurz noch weg , dann könnt ihr mit der nächsten ticks aktion anfangen
-
-
Zitat von Rentüj
ob man die Artenschutz-Nummer statt der Perso-Zahlen eintippen darf? Nee ich mach´s lieber nich, nachher wird der ncoh totgemacht
-
Und in den AGBs steht ja auch bloß was von "bestellen":
Zitat10. Wie viele Tickets können bestellt werden?
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt.Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt.
Konnten bereits in einer früheren Verkaufsphase Tickets zugeteilt werden, so sind diese bei der Bestellung zu berücksichtigen. Beispiel: In der ersten Phase wurden Tickets für zwei Spiele in der Kategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen werden.
Diese Einschränkungen wurden vorgenommen, um möglichst vielen Fans eine Chance auf Tickets einzuräumen.
Bei Verstoß gegen eine dieser Einschränkungen können die Bestellungen vollständig abgelehnt werden.
Deshalb ist unbedingt darauf zu achten, dass nicht mehr Tickets bestellt werden, als pro Person und Haushalt erlaubt sind. Alle Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
Von Gewinn ist da nicht die Rede!
-
so isses!
-
ja geilo, dann könnt ich ja doch zum eröffnungsspiel direkt .... juhui
-
die fifa hat wohl kein bock mehr uns die tickets vor den bildschirm zu werfen
-
Moin!
Sagt mal, wann ging es gestern noch mal los? ca. 10.30 oder 11.30 Uhr
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!