Ich will Tickets!
Jetzt soooooooooooofoooooooooooooort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will Tickets!
Jetzt soooooooooooofoooooooooooooort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi,
mal ganz ....gab es schonmal für Spiel 64 Tickets?
Zitat von Kartenfahnderhammse heute still und heimlich verlängert, weil se die "Finalisierung der Sitzpläne" nicht auf die Reihe kriegen.
Seltsam. Die Stadien sind doch nicht so neu dass da noch nie einer drin war....
das nicht aber in manchen gabs bis jetzt noch keine Spiele ohne Stehplätze. Und keine Spiele mit so hohem Medienaufkommen.
Zitat von Spargodas nicht aber in manchen gabs bis jetzt noch keine Spiele ohne Stehplätze. Und keine Spiele mit so hohem Medienaufkommen.
na dann warte ich ja noch auf die mail dass die finalisierung der stadionpläne ergeben hat dass auf meinen stuhl jetzt einer vonner zeitung sitzt und ich das geld dieses jahr noch wiederbekomm
Zitat von Kernhi,
mal ganz ....gab es schonmal für Spiel 64 Tickets?
Ja, die ganze Zeit. Aber die wollte keiner mehr, weil wir alle schon Tickets fürs Finale im Überfluß haben.
PS. Jetzt wo die beiden Mädels nicht mehr online sind, sind wir ja wieder unter uns und können wieder auch mal Blödsinn posten.
Zitat von flschund pupsen und rülpsen,juhu :lol:
Zitat von flschund pupsen und rülpsen,juhu :lol:
da bin ich dabei.
na ja. Nur Intressehalber. Habe Euch hier gerade ausgegoogelt. Habe in der resalephase so manche Stunden geschwitzt. Habe 1/4 Finale Berlin, Schweden vs. Par. und elfenbeinküste vs. Serbien/M. bekommen.
Bin ja so Stolz.
Aber Fnale??? War das möglich???
Zitat von Kernna ja. Nur Intressehalber. Habe Euch hier gerade ausgegoogelt. Habe in der resalephase so manche Stunden geschwitzt. Habe 1/4 Finale Berlin, Schweden vs. Par. und elfenbeinküste vs. Serbien/M. bekommen.
Bin ja so Stolz.Aber Fnale??? War das möglich???
einmal kurz im resale, aber genaues weiß keiner
Aber mal was anderes, ich werde mir jetzt meine persönliche Nachtschicht geben.
5 Stunden Tatort auf NDR. 3 Folgen aus den 70gern mit Komissar Trimmel.
Mal sehen wie lang ich das durchhalte.
Bis morgen.
Zitat von flschund pupsen und rülpsen,juhu
:lol:
hier stinkts , wer war das :?
erklär mir doch mal einer per PN wie das mit dem Avatar funktioniert.
Ich kriegs nicht auf die Reihe.
Nacht!
da gibts eigentlich kein geheimnis. jpg-datei mit den maximalen ma0en und dateigröße hast du?
[quote='Kartenfahnder']erklär mir doch mal einer per PN wie das mit dem Avatar funktioniert.
Ich kriegs nicht auf die Reihe.
würde mich auch interessieren
besten Dank
Zitat von flschda gibts eigentlich kein geheimnis. jpg-datei mit den maximalen ma0en und dateigröße hast du?
Nein, das funktioniert seit der Serverumstellung nicht mehr. Kommt immer eine undefinierbare Fehlermeldung. Falls einer ne Lösung hat - bitte melden.
n abend nachtschicht
Servus suitcase!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!